Frage von Phantom21, 45

(Mal wieder) eine unnötige suche nach einem Film, weil jemand erneut zu blöd ist es mit Google zu finden!____?

Heya, ich suche einen Film (oder mehrere) deren Story im Grundprinzip darauf aufbaut das ein Loser, Verliere, etc. zu einer Berühmtheit, einem Held, etc. wird! Ich hoffe ihr könnte mir, dem Deppen der zu blöd zum googlen ist, helfen!

MFG Phantom, aka Laetificat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petter147, 38

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=... der film ist perfekt für dich :D

Kommentar von Phantom21 ,

Trailer Lachflash XDXDXD

OMG JA :D

Kommentar von petter147 ,

der film ist wirklich cool :D

Antwort
von ralphdieter, 13

Hier wird ein unterbelichteter Gärtner zur hochangesehenen Persönlichkeit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_Mr._Chance

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Kick Ass und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Antwort
von Ghostwriter2, 13

Total verschiedene Genres:

Bel Ami 2000 mit Peter Alexander

Postman mit Kevin Costner

Ein ganz normaler Held mit Dustin Hoffman