gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mal wieder eine Rasen Frage.

gefragt von OstrichfanOstrichfan am 25.06.2008 um 16:45 Uhr

Habe vor 4 Jahren einen Rollrasen legen lassen. Richtig saftig grün sieht er nur kurz vor dem mähen aus. Danach einfach. nur Sch.... strohig, vertrocknet, ungleichmäßige Farbe. Habe gedüngt, aber das brachte nichts gibt es einen Dünger den man empfehlen kann oder mache ich irgendwas verkehrt? Ostrichfan.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6915)
rasen (380)
duenger (143)