Mal wieder ein weiteres Liebesproblem auf dieser Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen ehrlich zu sein und genau das was du hier geschrieben hast ihr schreiben: Das man sich halt mal als 15 jähriger halt mal daneben benimmt und das du nicht wirklich so bist und sie trz 8 Monaten Immernoch liebt.

Ich würde es ihr sagen wenn ihr beide mal alleine seid wenn sie es trz nicht noch einmal probieren möchte dann lass sie einfach dann ist sie nicht die richtige für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal.. .was bitte hast du sooo schlimmes angestellt... ich persönlich würde bei nem kleinen missgeschick nur herzlich lachen... kann doch mal passieren... aber sollte es exht nur ne kleinigkeit sein dann hat sie definitiv übertrieben.. .rede noch mal mit ihr und versuch sie anzurufen dass ist in den meosten fällen die beste variantw😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
06.06.2016, 23:03

Nichts schlimmes ich hab sie gefragt ob wir uns küssen wollen das ist alles

0

,übrigens geht sie in meine Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann entschuldige dich doch bei ihr und schreib ihr einen liebesbrief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung