Frage von LuanaJayJay, 43

Mal wieder ein Song am suchen...?

Ich kanns nicht fassen aber so grüble ich seit Nächten wieder. . . Wie heißt das Lied? Im Lied wird sehr viel gesungen mit dem Satzbeginn "Was auch immer"...

Bsp.: Was auch immer ich gerade fühl' Was auch immer ich grad seh Wo auch immer ich grad steh'

Es ist ein christliches Lied & ich denke so an Outbreakband oder so... BITTE SAGT MIR DEN TITEL ODER HELFT MIR KANN SEIT LETZTEN SAMSTAG NICHT SCHLAFEN!!! ≥﹏≤

Bitte helft mir... Ehrlich jetzt... Bitte...

LG Luana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Commandermarth, 10

Du suchst die Deutsche Version von Your Pormises von Elevation Worship. ;)

ta4

Kommentar von LuanaJayJay ,

OH MAN OH MAN 😍😍😍😍😍 DAAAANKEEEE! Ich hab herausgefunden wie das heißt und hab es auf ner CD aber das englische kannte ich nicht... das ist voll schön danke danke danke danke ❤❤❤

Antwort
von NeoVirus, 43

"Was auch immer" von Joy Denalane?

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2666691/joy-denalane-was-auch-immer/

Kommentar von LuanaJayJay ,

leider nein :$ es ist ein christliches Lied :$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community