Frage von Hyperbeasted123, 71

Mal wieder ein Schulrätsel?

Bin ich davor, bin ich zu sehn. Bin ich zu sehn, bin ich davor.

weiß jemand die lösung habe diese Hausaufgabe aufbekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 60

Spiegel.

Kommentar von rlstevenson ,

Ich bin aber auch vor einem Haus zu sehen, oder?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

stimmt...

Antwort
von rlstevenson, 48

Trifft auf vieles zu: Spiegel, Schrank, Haus, Auto.

Antwort
von Schnurrzel97, 20

Glasscheibe, Spiegel, Kamera, Türspion, Person, Auge ... ^^