Frage von Nighul, 33

Mal wieder Bafög?

Ich komme am besten schnell zur Sache. Im Bafög Antrag gibs ein orangenes Blatt namens :"Bescheinigung zu Kranken -und Pflegeversicherung während der Dauer der Fortbildung" (inclusive AFBG)welches man mit dem Stempel des Versicherungsunternehmers einreichen muss. Ich habe bereits eine Bestätigung meiner Krankenversicherung geholt, bevor ich den Teil gesehen habe. Reicht diese Bestätigung vielleicht als Ersatz aus, oder muss ich wieder zur Versicherung rennen um den Stempel zu holen? Liebe Grüsse und dankeschön!

Antwort
von eulig, 17

ja die Bescheinigung der Krankenkasse reicht aus. das Formblatt vom Bafög-Amt ist nicht zwingend auszufüllen.

Antwort
von wilees, 17

Die Bestätigung der KK reicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community