Frage von Marvin21998, 62

Mal wieder Anime?

Suche mal wieder einen Anime der an sich eine gute Story haben soll. Er sollte an sich in einer Fantasywelt abspielen und einen eher neueren Zeichenstil haben. Mecha kann ich nicht leiden, deswegen sollte er keine Roboter etc. enthalten. Wenn noch Romance dabei wäre, wäre es echt klasse. Action und Spannung sollte allerdings auch nicht fehlen. SAO fand ich zB super.

Anime die ich gesehen habe (Fantasy):

Sword art online No Game no Life Akame ga kill

Wäre noch toll wenn ihr mir etwas zur handlung erzählen würdet.

Antwort
von Otakuftw, 30

Ich flehe dich an, guck dir Boku dake ga inai machi an. 

Er war einer der einzigsten bei Proxer mit 10 von 10 Sternen und das verdient.

Um was es da geht kann man nicht beschreiben aber der ist einfach krass. 

Drama Mystery Psychological Romance School SeinenSuperpower
Das sind die genres

Und welcher auch gut ist, das ist ein anime aus der jetzigen season : Re;Zero Kara hajimeru isekai seikatsu

Antwort
von lightdeeppink, 16
  • K
  • Karneval
  • Code geass
  • pandora hearts
  • Log Horizon
  • Accel world
  •  Dungeon ni Deai o Motomeru no wa machigatte iru darou ka
  • Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?
  • Mekakucity actors
  • The seven deadly sins
  • Rokka no yuusha
  • Btooom!
  • DRAMAtical murder
  • Kyoukai no kanata
  • Magi: The Labyrinth of magic
  • Kono Subarashii sekai ni Shukufuku o!
  • Hai to gensou no Grimgar
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Big Order
  • Boku no hero academica
  • Durarara!!
  • Gate: Jietai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
  • The Devil is a part-timer
  • Hamatora
  • Kiznaiver
  • Netoge no yome wa onnanoko ja nai to omotta?
  • Overlord
  • One Punch man
  • Hunter x Hunter
  • Fullmetal Alchesmist (Brotherhood) 

Mehr fallen mir gerade nicht ein, hoffe für dich ist was passendes dabei^^

Antwort
von Bohnenkind, 38

spielt zwar nicht direkt in einer Fantasiewelt aber black butler ist gut :)

Antwort
von GelbeForelle, 29

Ich fand Black bullet toll. Und irregular at magical highschool, war... Anders. Aber auch rogue hero war für eine serie auf prime überraschend gut.

Antwort
von FanFicfan, 26

Ich kann dir Accel World empfehlen. Accel World spielt im selben Anime-Universum wie SAO, und Accel World hat auch eine ähnliche Handlung, wie SAO auch bei diesem Anime geht es darum, in einer virtuellen Welt zu überleben.

Antwort
von Marvin21998, 20

was passiert in Re zero?

Antwort
von Katoschi, 21

Ich empfehle dir Parasyte auch bekannt als Kiseijuu (da gehts um nen Jungen in dessen rechten Arm sich ein Alien eingenistet hat), 

Jigoku Shoujo (Das Höllenmädchen rächt sich für andere über Höllenkorrespondenz an den Menschen die böses getan haben),

 Avatar (ja ich weiß das ist eigentlich kein Anime aber hat trotzdem einer der besten Storys die mir je untergekommen sind), 

High School DxD (geht um nen Jungen der zu nem Dämonen wird)

Freezing

Gokukoku no Brynhildr (Junge verliert seine Kindheitsfreundin bei einem Unfall in seiner Vergangenheit und trifft später auf eine Frau die diesem Mädchen ähnlich sieht)

Hyakka Ryouran oder auch Samurai Girls

No Game No Life



Antwort
von Killuaaa, 7

  

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Zu dem Anime sag ich jz nichts weiter lass dich selber beeindrucken.

Er ist am Anfang ziemlich lasch aber dann.. Ist einfach wow einer der besten Animes die ich je gesehen habe!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Scrapped Princess, Vision of Escaflowne oder .Hack//Sign könntest du dir kaufen.

Antwort
von fufnox, 9

Hier kann ich dir nur Gulity Crown empfehlen! ;) Hat zwar Roboter, ist aber extrems super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten