gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mal wieder......

gefragt von sweety17sweety17 am 01.05.2008 um 21:28 Uhr

ich habe euch schon öfter um hilfe gefragt, zwecks beziehung, flirten etc.

Mal wieder eine Frage.

Ihc haben mit meinem Freund schluss gemacht. Ich habe mich ihn jemand verliebt ich denke diesmal ist es liebe!!! er ist aber 15 jahre älter ca. wen ich ihn nicht sehe könnte ich heulen. ich vermiss ihn immer totla wenn ich schule habe und ihn nicht seh sonst seh ich ihn 2 mal die woche. Wir reden zwar miteinader und machen auch witzchen aber ich weiss nicht wie ich im meien gefühle offenbaren soll.

Ich könnt es nicht ertragen wenn er mich abweist.

Ich traue mich einfahc nicht da ich nicht die dünnste bin !! Was soll ich tun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11789)
Beziehung (7707)
Psychologie (5873)