Frage von pferdefan2207, 21

Mal wider ne frage zu den sims 3?

Hallooooooo^^ also mal wider ne spetziele frage zu den sims!!!Die auch beantwortet werden soll!( danke!) also ich wollte frage was ihr für ein PC hab wo sims 3 darauf geht weil ich suche ein PC wo sims 3 drauf geht... kann mir da jmd sagen was er benutzt oder was gut wäre?DAS WÄRE SUPER DOLL LIEB!!!! ( DAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEE!!!!!) ALSO meine fragen: 1. was benutzt ihr für einen PC/Notebook/Computer? 2. Wieviel kostet er? 3. Welche Grafikkarte hat er? 4. Ist die Grafik gut?

Alos es wäre super super dolle nett wenn ihr mir die fragen beantwortet grade noch eine 1. mit punkt macht( wenn es die frage ein ist dann eine 1. wenn es die frage 2 ist 2. wenn es die frage 3 ist dann 3. wenn es.............) Bitte Antwortet schell!! Danke für euer verstandnis!

Antwort
von Juesty, 10

Hallo

Also, so wie ich das verstehe willst du einen neuen Computer, mit dem man Sims spielen kann?

Ich würde dir empfehlen, die mindest Anforderungen für Sims zu nehmen und in einem Fachgeschäft sich beraten zu lassen.

Anforderungen:
PC-Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista SP1 oder Windows 7

CPU: (XP) 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig; (Vista und Windows 7) 2,4 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig

RAM: (XP) 1 GB RAM; (Vista und Windows 7) 1,5 GB RAM

FESTPLATTE: Mindestens 3,5 GB* freier Festplattenplatz und mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.

GRAFIKKARTE: Zu DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 2.0-Unterstützung.

Das wichtigste: Achte darauf, dass die Grafikkarte ausreichend ist, daran scheitern die meisten! Und dein Computer braucht min. 5 GB!

Kommentar von pferdefan2207 ,

danke .... welchen PC benutzt du denn?

Kommentar von Juesty ,

Ich habe mehrere PC's einen zum Arbeiten und einen für Games. 
Für Games habe ich einen Gaming-PC Core i7-5930K - GTX 980 Premium. Der kostet aber auch 2300 Euro.

Wenn es "nur" für Sims ist, dann würde ich mich in einem Geschäft beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten