Frage von Zerbi901, 18

Mal was zum Thema Internet von Vodafone. ..?

Hey leute

Wieso flieg ich seit kurzem immer ausm Internet und das pisst langsam an weil ich kann z.b kein cs go mehr spielen weil ich kein ban riskieren will und...

Hört das irgendwann wieder auf?

Antwort
von skychecker, 4

Leider kann dir bei deinem Problem mit nur so wenigen Informationen keiner wirklich helfen.

Sinnvoll ist es, wenn wenigstens klar wäre, ob es sich hier um Verbindungsabbrüche oder WLAN-Probleme handelt.

Das kann man aufgrund deiner Beschreibung allerdings nicht zuordnen.

Was generell helfen kann, ist die Box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu einzurichten. Hierfür benötigt man allerdings den Modeminstallationscode (MIC).

Solltest du den nicht mehr haben, ist es sinnvoll, dir über die Hotline einen neuen zukommen zu lassen.

Antwort
von teekanne3101, 8

Ich glaube, da kann dir hier keiner so wirklich weiter helfen, ich würde drin raten rufe doch mal bei Vodafone an und frage an was es liegen kann. Die werden dir dann sicherlich weiter helfen können und ggf auch das Problem beheben.

Antwort
von Gordon313, 3

Haben wir hie in der WG auch ab un zu mal. Meist geht es am nächsten Tag wieder. Wenn es mal wieder soweit ist, dann können wir hier halt mal einen Tag nicht ins Internet. Na und,was soll´s? Gibt schlimmeres als kein Internet.

Antwort
von andie61, 3

Das solltest Du Vodafone selber fragen https://forum.vodafone.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten