Frage von LittleRose79, 26

Mal was Neues statt Nike?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schon lange auf dem "Niketrip", würde jetzt aber doch gerne mal ein paar neue Marken ausprobieren.. Sollten aber auch sportlichere Schuhe zum viel und lange Laufen sein. Habe mir jetzt schon ein paar Schuhe von New Balance, Adidas, Vans und Reebok abgeschaut, was sagt ihr? Wie schätzt ihr die Qualität ein? Und welche Marke hält bei euch lange?
Habt ihr noch i.welche Empfehlungen?
LG Heidi

Antwort
von LauraStars, 8

Qualitativ dürften die genannten Marken alle in der gleichen Liga spielen - am Ende müssen sie Dir einfach gefallen!

Antwort
von MrJilly, 26

Ich schwöre ja auf meine Vans ^^. Hab die öhm Moment da muss ich nachschauen.

Kommentar von MrJilly ,

Also ich hab Iso 1.5 die hab ich jetzt glaub seit nem Jahr und ich find sie super. Anfangs wundert man sich wegen dem Gewicht da sie praktisch nichts wiegen. Aber so im ganzen sind es echt gute Schuhe. Nur halt jetzt nicht für den Winter zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community