Frage von habnhfrage2, 21

Mal was andereswollte einfach ma aus Spaß paar Raptexte schreiben. (Seit nem Jahr). Mein Problem ist aber das ich alles rund um Produktion,Aufbau,rap dies das?

NUR fallen mir einfach keine Texte ein .. Egal wie viel Mühe ich mir gebe, aus meinem Gehirn kommt einfach nichts...habt Ihr tipps ? Oder kommt das von alleine ?

Antwort
von Ziviltv, 4

Einfach Beat hören vorher Thema suchen und einfach dem grundbaustein schreiben später dann die Reime wenn möglich öfter Pause machen ( nach jedem Part) und die Reime einfügen
Aber richtig groß wirst du erst wenn die Haufen Lines einfallen bei fragen schreib mir nen Kommentar

Antwort
von exolord, 9

oh jeah ich sag's euch allen also hört zu ich bin ein echter Mann und gebe was ich kann ich zeige euch den Beat den Rapen ist mein Fachgebiet also zeig mir euren groov und spürt den Beat 

ein kleiner Text Vorschlag LG 

Kommentar von exolord ,

wen du mal ein Album rausbringst sag bescheid ich werd's mir auf jeden Fall kaufen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten