Frage von 1panda, 34

Mal was anderes kochen und essen?

Hallo,

Irgendwie hängen mir gerade viel Gerichte zum Hals raus, obwohl es die nicht jeden Tag gibt. Suche neue Ideen für leckere und relativ schnelle Gerichte. Kann auch etwas exotisches sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Spinatrolle mit käsesauce
Apfelpfannkuchen mit quark und rosinen
Pfannkuchen mit pilzsauce
Germknödel mit vanillesauce und füllung
Kaiserschmarren mit Apfelmus und vanilleeis, puderzucker
Paella
Lángos (Langosch)
Krapfen mit Kräuterbutter
Toast Hawaii
Pizza selber machen oder vegane linsenburger :) lg

Antwort
von Alica04, 13

Ich liebe alles mögliche mit Hähnchen oder putenbrust. Einfach natur angebraten, mit einer leckeren Erdnusssauce, als Hähnchen süßsauer, mit Champignon Sauce...

Auch lecker sind natürliche Aufläufe, kartoffelauflauf, Gemüseauflauf, mit Hackfleisch oder auch hier putenfleisch..

Antwort
von Diananas, 20

Ich liebe es.... Hünchen anbraten.. dann mit Frischkäse auf die Größen Flächen einschmieren... Bacon drum wickeln und weiter Braten bis dieser auch braun ist..... dazu irwas aus Kartoffeln.... yummi

Antwort
von Merekos, 14

So mittel lange: gefüllter Blätterteig!
Blätterteig bekommt man in jedem Supermarkt fertig und bei der Füllung kann man sehr viel machen. Am besten mal im Internet suchen.

Antwort
von damentrix, 11

3 Fischstäbchen braten, eine Scheiblette drauflegen und das ganze zwischen zwei Toastscheiben (kleine) packen. Als Sauce: Ketchup und Mayonnaise 

Nicht gesund, aber sehr lecker. 😊

Kommentar von Alica04 ,

Eine Hommage an den McFischstaebchen ?? :D