Frage von Jeannelove123, 642

Mal was anderes bei Sb?

Hey:-) Ich mache seit längerer Zeit Sb, nur klitoral, aber ich möchte mal was neues ausprobieren. Neue stellungen, Chatsex, Camsex oder ähnliches.:-) Vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen oder Tipps, würde mich über jede Antwort freuen, Danke schon mal im Vorraus!!:-)

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 526

Deine genannten Fachbegriffe zeigen, dass du gar nicht so wenig Ahnung davon hast. Und dann sollte dir nichts einfallen? Versuch es doch mal vaginal dich zu befriedigen. Aber achte darauf, dass du genügend feucht bist und dass du dich mit den Hilfsmitteln, die man (frau) dafür nehmen kann, nicht verletzt oder dir anderweitig Schmerzen zufügst, Die kannst auch mal beides gleichzeitig machen: Klitoral und vaginal. Manche Frauen mögen es auch anal.

Antwort
von Unterhosen96, 549

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Kommentar von Jeannelove123 ,

Danke!

Antwort
von michele1450, 560

es kommt auf dein alter an und wie weit du gehen willst da kann sehr viel schief laufen da sollte man schon achten und bei stellungen gibt es viele viele Spielzeuge 

Kommentar von Jeannelove123 ,

Ich bin 17:-)

Kommentar von michele1450 ,

ja da geht das schon musst halt nur mit bilder videos und cams aufpassen das der jenige auch die sachen nicht verbreitet 

Kommentar von Jeannelove123 ,

Ja da hast du recht! :o

Kommentar von michele1450 ,

da sollte man sehr Vorsichtig sein da gibt es einiges im Internet was viele leute bereuen und es nicht mehr weg bekommen 

Kommentar von Jeannelove123 ,

Dann sollte man Camsex und ähnliches schonmal ausschließen

Kommentar von michele1450 ,

nicht unbedingt wenn man die person kennt kann man das machen aber auch mit Vorsicht 

Kommentar von Jeannelove123 ,

vielleicht sollte man darauf achten, dass das Gesicht nicht zu sehen ist, wenn man sowas macht?

Kommentar von michele1450 ,

das wäre auch eine möglichkeit aber peinlich wäre es ja schon wenn andere dein körper sehen wo du nicht kennst aber es wäre eine möglichkeit 

Antwort
von Schlauerfuchs, 409

Erotischen Chat, Bildertausch, etc....

Antwort
von TheKn0wledge, 455

Du sagst doch selber schon, was man machen könnte :)

Antwort
von Hypar, 460

Spielzeug :)

Kommentar von Jeannelove123 ,

kannst du was bestimmtes empfehlen?:)

Kommentar von Hypar ,

Probier dich mal durch was dir gefällt zbsp einen Vibrator oder einen dil do es gibt unzählige sachen :)

Kommentar von Jeannelove123 ,

ok, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community