Wo sitzt bei einer Kuh das oder der Euter? Ich geh an Fasching als Kuh und wir haben das Euter zwischen den Schritt gemacht!? :-) Jetzt lacht mein Freund mich aus und meint "Seit wann hat eine Kuh ihr Euter zwischen dem Schritt?! Wo sitzt es denn wirklich?

Bild/er:
frischling am 18. Februar 2009 23:29 Du warst das mit dem Ochsen....
Benjy am 18. Februar 2009 23:29 LOL. Was hat das jetzt mit Strausseneiern in der Ledertasche zu tun??
Ottbi am 18. Februar 2009 23:30 hahaha xd bullen klöten
eltenjohn am 18. Februar 2009 23:32 weil bald Ostern ist
Olly206 am 18. Februar 2009 23:41 Und ich Idiot hab mich gewundert Warum die Milch so flockig war........ Grööööööhl

Hier:
Bild/er:
Olly206 am 18. Februar 2009 23:26 Zwinker stimmt doch garnicht... Gröööhl
frischling am 18. Februar 2009 23:28 Hab ich jetzt doch den Ochsen geknipst?
eltenjohn am 18. Februar 2009 23:29 also wirklich

Im Grunde genommen hast Du REcht. Gerade bei Milchkühen hängen die Euter ziemlich weit hinten, auch zwischen den Beinen.

Warum läßt Du es nicht so. Wenn Dein Freund schon sich darüber kaputtlacht, bist Du sicher der Hit des Tages.

Wo hast du deine Brust? ;)
Amelie07 am 18. Februar 2009 23:22 Naja gut die Kühe haben ihr Euter ja auch nicht vorne an der Brust... hehe das würd ja aussehen ;-)
Das dachte ich mir auch grad, is aber ne coole Antwort! naja is ja Fasching! Interessiert später eh niemanden mehr!
Amelie07 am 18. Februar 2009 23:24 Genau... und lustig wärd allemal.

In der Nähe des Bauchnabels, eher südlich, lach Deinen Freund mal kräftig zurück aus!

http://kurzlink.seniorentreff.de/2lpowED9o
bilder von kühen

Das ist doch egal, Karneval ist ja kein Zoologieseminar. Mach das Euter dahin, wo es jeder sieht (und darüber lacht), und wo es dich am wenigsten stört. Notfalls oben auf dem Kopf. (Lacher garantiert!)
Im Schritt ist es doch blöd, selbst wenn es da richtig wäre ... dann kannst du ja gar nicht tanzen.
müssen ja keine 80 Liter Milch drin sein

das euter bei ner kuh ist zwischen den hinterläufen,also in deinem fall zwischen den beinen.aber da wird es bei dir kompliziert mit dem melken....:)

Geh doch als Bulle statt als Kuh. Brauchst dann nur den Rüssel hängen lassen und der ist an der richtigen Stelle

Wenn du eine Kuh wärst, dann wahrscheinlich im Bauchbereich.

Naja etwas weiter vorne... .... vielleicht so am... Bauchnabel.

kurz vor dem Schritt. Lade Dir mal die Milka-Kuh aus dem Internet, da solltest Du es sehen.
Kühe haben die Brüste (4) hinten und Elefanten (2) vorne wie die Menschen

Lass dein Freund ins leere laufen und sage ihm das du als Dumme Kuh gehst :)
Hurra es gibt noch jemanden auf der Welt der MuMu sagt!! :-D
Klar, ich find das klingt nett ;-))))
Der Euter vor Mumu .... mussichjezzlachen
xDDD DH!!