Frage von nuceptenderII, 139

mal unter uns ne frage (mädchen beindrucken)?

Nützt was wenn man rolex audi r8 hublot genve versace hat nützt das wenn man ein Mädchen beindrucken will ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 44

Ja, vielleicht, wenn Du das entsprechende Alter, den entsprechenden Beruf hast und Dir die Sachen selbst verdient und gekauft hast.

Möglicherweise kommst Du aber auch als entsetzlicher Großkotz rüber... ich kenn Dich ja nicht. Und ich kenn auch das Mädchen um welches es Dir geht, nicht.

Auf Dauer beeindruckt man mit Authentizität, mit Zuverlässigkeit und Liebenswürdigkeit. Es gibt nichts Schlimmeres als platzende Seifenblasen.

Antwort
von GoldenerDrache, 59

Also mit den Sachen beeindrucken die man hat, finde ich KOMLETT falsch, wenn du ein Mädchen beeindrucken willst dann

  • Sei immer nett zu ihr
  • Hilf ihr bei allem
  • Stell dich immer auf ihre Seite

Wenn dann sollte sie sich in deine Persönlichekit verlieben und nicht in die sachen die du hast.

Antwort
von DumAmo, 50

Wenn du ein oberflächliches Mädchen willst, das nur das Geld sieht - klar! Wenn du aber eine suchst, die sich tatsächlich für dich und deine Persönlichkeit interessiert, dich liebt und dir treu ist, dann sind solche Luxusdinge völlig egal.

Antwort
von Happyhippie123, 11

Manche finden es betimmt attraktiv. Also ich persönlich eher nicht aber ich sth eh nicht auf so styler kungen ka 8at halt geschmacksache 

Antwort
von Abrissbirne15, 6

also ich weiß hier sind viele andere stimmen nun laut geworden aber mal ganz ehrlich locker mal die rolex gassi führen hat ja auch noch niemandem geschadet. ich persönlich hätte auch gerne eine aber die verkaufen kein modell das zu meinen alugrillz passt. :( kennt jemand eine gute marke wie rolex mit mehr auswahl?

xo danke im voraus fellow moneyfans

Antwort
von Hoshigaki, 17

Unter uns als,

Du möchtest hier ein Mädchen beeindrucken, Mädchen die sich von materiellen Dingen beeindrucken lassen sind meist dumm, aber mit viel Glück auch dumm und hübsch.

Du möchtest also eine Art Tauschgeschäft Geld für schönes dummes Mädchen, weil eben nur diese auf soetwas stehen.

Nungut, aber die Schönheit wird verwelken, dein Geld nicht,
seh dich in 20 Jahren, du bist immernoch wohlhabend, deine Frau wird langsam älter und verliert an Schönheit. Irgendwann ist ihre Schönheit gänzlich dahin, was machst du nun? Genau nichts, du hast eine dumme Puppe neben dir sitzen, ich würde nicht so enden wollen.

Intelligenz dagegen wird nicht verfallen sondern sich immer weiter steigern, also such dir gleich eine intelligente Frau, die vllt noch schön ist, aber sei gewarnt, solche Frauen fallen nicht auf deine materiellen Dinge herein.

Du musst mit Anderem Punkten: Höflichkeit, Zuvorkommenheit, Witz, Charme und Mitgefühl.

Antwort
von Tobi1811, 41

Dann kommen nur die falschen Mädchen ...

Antwort
von LisavE1998, 10

Also mich könntest du damit nicht beeindrucken.... Es wuerde mich sogar noch abschrecken weil du wie ein geldgeiler , verwöhnter Schnösel rueberkommen wuerdest. Auf Sowas steh ich gar nicht. Eine Frau die nur dein Geld will... Ja die koenntest du damit beeindrucken. Wahre Liebe kann man mit Geld nicht kaufen.

Antwort
von Geisterstunde, 29

Das bringt nur was bei Mädchen, die einen ausnehmen wollen.

Antwort
von MyFishhAurely, 7

Das zieht bei den meisten Mädchen null!!!! Innere Gefühle sind tausendmal wichtiger!

Antwort
von AnnaOfficial, 36

Dann denken die du hättest Kohle und dann? Dann nutzen die einen nur bis auf den letzten Cent aus. #geldgeil

Antwort
von Idontknowhaha, 34

Wenn du ein Mädchen beeindrucken willst, dann mach das am besten mit deinem Charakter und Verhalten und nicht mit deinem Geld. 

Antwort
von DustFireSky, 33

Wenn du es liebst abgezockt zu werden, nur zu. Was würdest du denn von Frauen halten die das beeindruckt und nur deswegen bei dir sind ? Wärst du darüber nicht auch ein wenig deprimiert, das die nur da sind, weil du zu viel mit Goldkettchen um dich schmeißt oder ähnliche Dinge ?

Antwort
von 110414, 20

Lass den Schwachsinn. Auf sowas achten nur die falschen Mädchen...

Beeindrucken tut man mit Charakter!

Antwort
von Hundenase1411, 31

ich finde solche jungs einfach nur lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten