Frage von MarkusMerstorf7, 34

Mal so mal so ..?

Also am Anfang haben wir uns begrüßt ... Und wo ich sqauts gemacht hab kam sie und hat gefragt ob sie neben mir Kreuzheben machen kann ..Und ich hab gesagt klar kein Problem und da hatten wir beide noch Kopfhörer drin ...
Und nach 5 min hat sie die Kopfhörer raus getan und hat ein Gespräch angefangen .. Und dann wenn nach 10 min oder so hat sie wieder ihre Kopfhörer reingemacht .. Dachte weil sie dann schwere Gewichte drauf gemacht hat und das die Fokus hat .. Aber des ist so öfters .. Mal schenkt sie mir Aufmerksamkeit und mal nicht .. Ist des eine Taktik oder ?

Antwort
von FelixUn, 19

Oder sie will einfach nur trainieren und wenn Ihr Pause vorbei ist dann macht sie auch weiter mit dem Training.
Denk dran im Fitnessstudio ist man zum trainieren und nicht zum was weiß ich :D

Antwort
von eLLyfreak98, 15

vielleicht will sie einfach nur FREUNDLICH sein und in ihren Satzpausen reden? :D Ich meine, ihr seid ja beide nicht nur zum quatschen im Studio 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten