Frage von andrashi, 78

Mal so eine frage an euch welchen mann hat frau lieber zuhause ein couchpotato oder ein spaziergänger?

für männer und frauen.

Antwort
von Finja1308, 47

Da ist doch jeder total unterschiedlich. Ich finde nicht, dass man das unbedingt so verallgemeinern kann

Antwort
von hent1956, 14

Ich als Frau möchte weder einen  Mann der NUR auf der Couch hängt, noch jemanden der NUR unterwegs ist und raus will. Eine gute Mischung daraus und Abwechslung wäre genau richtig. 

Antwort
von freakedgirl, 12

Einen, der im Haushalt mithilft, so dass beide mehr Zeit miteinander verbringen können ... smile

Antwort
von Gerneso, 57

Frauen wollen weder das eine noch das andere Extrem.

Sie suchen einen Mann der sowohl unternehmungslustig und gesellig ist als auch einen für kuschelige Couch-Abende. Alles zu seiner Zeit eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community