Frage von Leo010201, 11

mal schau'n ob sies merkt?

ich würd mir gern so feuerrote kontaktlinsen bestellen um zu gucken ob sie mir so richtig in die augen schaut. Da gibt's ja welche für ca. 10€ immer... sind die ok, und ist das total unangenehm für einem der noch nie sowas getragen hat :) bitte keine dummen antworten.

Lg
Danke
Leo

Antwort
von Monimel0703, 9

Ich kenne mich damit nicht aus aber ich glaube dann siehst du alles mit einen roten Schleiher und ich glaube auf dauer könnten die schädlich werden...aber wenn du auf einmal Feuerrote Augen hast schaut sie da glaube ich automatisch hin.

Antwort
von NeedYourHelp123, 8

Es ist sehr schwierig die gescheit aufs Auge zu legen

Antwort
von 23Nema92, 11

Gib dein Geld für etwas sinnvolleres aus. ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community