Frage von Sofia049, 20

Mal programme wo man verzitterung entfernen kann?

Hallo, ich würde gerne eine Anime Figur malen um sie dann als Skype Profilbild zu machen. Doch bei Paint vermale ich mich ständig und das mit den zitterungen ist blöd. Habe dann mal mit paar Freundinin auf Skype ne Massenkonfi gemacht mit party wo jemand mit Bildi (Bildschirmübertragung) einen Drachen gemalt hat und da konnte man die Linien malen und wenn man sich vermalt normal schieben. Kennt jemand kostenlose Programme dafür? Danke im Voraus

Antwort
von TakkyChan, 8

Also ich finde GIMP ist ein gutes, kostenloles Malprogramm. Dort kann man mit Vektoren arbeiten, was die linien sehr geschmeidig macht, ist allerdings etwas schwer zu handhaben. den normalen Pinsel gibts da allerdings auch!

Ich würde dir empfehlen, einfach ein Bild auf normalem Papier zu zeichnen, es dann mit Fineliner nachzuziehen, einzuscannen oder abzufotografieren und dann in Gimp anzumalen. So hab ichs gemacht, bevor ich ein Grafiktablett hatte.

Kommentar von Sofia049 ,

Danke <3!!! Ist ne tolle Idee da muss ich eigentlich nurnoch mit Fineliner nachmalen habe viel gemalte Anime bilder :D

Antwort
von megaruelps, 13

vllt hat deine Freundin ein eingabestift und surft zb auf dem surface. Also an der Ungenauigkeit der maus kann kein Programm helfen, da hilft nur eingabestift und evtl zeichenpad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten