Frage von Swuggger, 110

mal nh etwas andere Frage, is sowas normal bei jungen?

Also, erstmal ich bin 17 ✌ So, ich schreibe jetzt nicht ausführlich.

Also, ein mädchen hat mich Ihrgendwie verletzt, mit liebe und so nen zeugs. is ja auch egal.. Aber Ihrgendwie komme ich mir jetzt anders vor 🤔 wieso?

Ich hatte vorher zwar Selbstbewusstsein aber nich so mega viel. Durch das mädchen habe ich mehr bekommen. Jetzt hab ich leider nich mehr viel mit ihr zu tun :/ jaja liebe ist schexiße! Zumindest kommts mir jetzt so vor als hätte ich so nen Schub bekommen 🤔 also vom Selbstbewusstsein her. Zum Beispiel: man selbst Haut nen dummen Spruch zu einer anderen Person raus, sie kontert und ich kann dann wieder kontern 😂 . sowas hab ich z.b früher nich hin bekommen 😂. oder auch was mit anderen Leuten machen. Ich habe einfach alte Bekannte gefragt ob wa mal was zusammen machen wolln oder auch neue bekannte gefragt. Ich bin auch schon letztens zu einen hingegangen. (sowas habe ich vorher nie gemacht). Es kommt mir halt auch wegen dem Selbstbewusstsein so vor als wäre ich besser drauf, Ihrgendwie bin ich glaube lustiger geworden 😂 ( gibt zwar diese Phasen wo ich noch an sie denken muss und dann vllt nur auf lustig tuhe aber naja, kann man nichts machen 😄✌)

aso, und ich will mich nächste Woche mit nem freund beim Fitnessstudio anmelden. (hätte ich glaube auch nich einfach so gemacht)😄

und zu guter letzt, ich glaube ich höre mehr auf meine Eltern und so. Ihrgendwie mach ich einfach was sie sagen und alle sind glücklich 😄 voll geil 😂

Is das alles normal?

danke! Und ja ich weiß 😂 dumm geschrieben und so nh 😂✌

Antwort
von Dschubba, 22

Nö... gar nicht dumm geschrieben!

Du hast durch die Freundschaft / Liebe zu diesem Mädchen einen Kick bekommen und zwar im positiven Sinn, freu dich du bist aufgeschlossener geworden und alles andere wird wieder werden...

Schau dich um, in deinem Bekantenkreis sind bestimmt auch Mädels dabei, sprich sie an...

Viel Glück und auch Spaß im Fitnessstudio...

Kommentar von Swuggger ,

Danke 😄

Kommentar von Dschubba ,

yeah ... ich hab ein *Danke* bekommen!  Weiter so! Das ist der richtige Weg!   :-D

Kommentar von Swuggger ,

haha, du bist gut 😄😛👌

Antwort
von Nalzet, 25

Vielleicht kommst du auch einfach aus der Pubertät :P

Kommentar von Swuggger ,

haha, nein man 😂 bin fast 18 und.. Nein 😂 das hab ich schon hinter mir

Antwort
von TheMonkie, 17

Deine "Frage" ist überhaupt nicht dumm.

Diese Situation ist mir selbst sehr bekannt.

Ich gehe ma davon aus dass das daraus folgt, dass deine "ExFreundin"

es trotzdem irgendwie geschafft hat, dich aufzubauen.

Durch sie hast du ja gelernt wie es ist, mehr Selbstbewusstsein zu haben, oder? :-)

Kommentar von Swuggger ,

Ja, Ihrgendwie schon 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community