Frage von Cobra11,

mal ne frage zur uhrzeit bei gutefrage.net

genau als die uhr auf mitternacht gewechselt hat, hab ich durch zufall auf aktualisieren gedrückt. und dann wurde die seite geladen und es kam: Error 502 Bad Gateway. Hat das etwas mit dem tagwechsel zu tun? und wieso ist das so? ich interessiere mich für technik, darum interessiert mich das.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Cobra11,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Gegengift,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein das war Zufall..

Fehler in der Erreichbarkeit eines Servers hängen nicht mit der Uhrzeit zusammen..

Antwort von m91arc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War Rainer zufall ;-)

Antwort von ShivaShanti81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kam bei mir auch, keine ahnung

Antwort von newcomer,

dein Indernet Provider hat deine Fritzbox bzw. DSL Modem zwangsgetrennt. Dies kannst du in der Box einstellen

Kommentar von Cobra11,

nöö daran lags nich. sonst wäre mein aktueller download abgebrochen. lag glaub an gf nich an mir^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten