Frage von kimie2709, 39

Mal ne Frage zum iphone 5?

Hey Leute!
Also habe vor einiger Zeit mein iphone 5 zurückgesetzt. Dieses lief auf iTunes über die Apple iD meines Vaters.
Der hat wiederum bevor ich mein Handy zurückgesetzt hatte seine Emailaddresse  sowie Passwort für die Apple iD geändert.
Jetzt um das Handy wieder zu aktivieren sagt es mir nachdem das "hallo" in diversen sprachen weg ist, dass es die apple iD von vorher braucht. Diese kann aber nicht eingegeben werden, weil mein Vater seine e-Mailaddresse, die dafür benutzt wurde gelöscht hat.
Was mach ich denn jetzt?!
Kann ich das Handy noch irgendwie in Betrieb nehmen und benutzen?

Antwort
von Mirsatiuzz, 27

Guck bei deinem Vater in seinen Emails nach da wirst du bestimmt was finden Mindestens die Bestätigungsmail von der gelöschten Id! Versuchs

Kommentar von kimie2709 ,

Ja, aber die ist ja nicht mehr da.
Hat er gelöscht.

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Schade na dann ruf bei Apple an und gib dort deine Seriennummer an und schau mal was sie für dich tun können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community