Frage von Sirdor, 19

Mal ne Frage zu WoW?

Ich will mir die CE von WOW Mists of Pandaria kaufen. Brauche ich dafür erst mal das normale WoW oder kann man das auch ohne spielen ?

Antwort
von Gutfrager156, 19

Du brauchst nicht alle Erweiterungen einzeln. Das wäre ja inzwischen wahnsinnig.

https://eu.battle.net/shop/de/product/game/wow

In dem Basis Spiel ist MoP bereits enthalten. Erst WoD musst Du Dir "dazu" holen.

Antwort
von Ladriel, 15

Ja, du musst für pandara die ganzen vohherigen wow versionen auf deinen PC instalieren um Pandara spielen zu können 

Eher gesagt musst du die auf der homepage auf deinem account aktivieren dann kannst du erst bis zu dem lvl und die pandaren sopielen.

Antwort
von DaniBiebzz, 10

1.
Um deine Frage zu beantworten: "Ja, du benötigst die vorgänger sprich...die standard version. Also Classic,BC,Wotlk,... etc.."

2. Am besten würde ich dir eine Battlechest empfehlen, kriegst du bei mmoga.de/com für 11-16Eur und bei Gameladen.com 10-15Eur (Beispielsweise) Lohnt sich echt. Sind alle Expansions bis Mist of Pandaria drinnen, Warlords of draenor muss nachgekauft werden für c.a 35-50-55Eur. (Preise weichen öfters ab) Aber bis lvl 90 Passt erstmal:) Oder du entscheidest dich für eine Battlechest 7.0 Da ist dann alles drinnen für 60-80 Soweit ich weiß (kann auch nicjt so sein dass es ne 7.0 gibt aber 6.0 sicher)

Antwort
von Konata104, 19

Du brauchst jede Erweiterung einzeln ;)

Kommentar von Sirdor ,

oh, ok, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten