Katzentatze am 23.05.2007 um 13:13 Uhr
Ich bin ja schon ein paar Tage hier. Ist wirklich interessant. Nun habe ich gelesen, dass es für alle möglichen Aktivitäten hier Punkte gibt, die über Nacht verteilt werden. Ich habe bereits einige Fragen gestellt und auch einige Antwoten gegeben, die tlw. recht gut bewertet wurden. Habe auch gute Fragen/Antworten bewertet. Ich habe bisher aber noch nicht einen Punkt bekommen. Mache ich da was falsch? Ich meine, es ist mir nicht so wichtig, dass ich nun hier verschwinden würde, aber über eine kleine "Belohnung" freut sich ja jeder.

ich habe vorgestern bei gf nachgefragt. es ist ein technisches problem und der techniker arbeitet dran.

Frage doch mal die Admins. Zu finden unter -alle Nutzer- 'Gutefrage.net Support'

Schreib doch GF mal an. Wir als User können ja nicht viel machen, das ist der einzige Weg. Und die Punkte haste Dir ja nun verdient.
info[at]gutefrage.net

Hast recht.. Da stimmt bestimmt was nicht ! Wehret den Anfängen !!

da solltest Du Dich mal an den Support von Gf wenden. Da stimmt etwas nicht bei Dir, die können bestimmt weiterhelfen.
Katzentatze am 23. Mai 2007 13:33 Und wie kann ich GF fragen? Wenn ich ein Profil anclicke steht da nichts von "Nachricht senden" oder sowas.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 23. Mai 2007 13:41 so hatte ich mir das auch vorgestellt, aber nix. ich habe dann eine ganz normale mail geschrieben an: info@gutefrage.net
Katzentatze am 23. Mai 2007 13:45 Werd ich dann wohl auch so machen. Aber vielleicht hats ja schon ein Admin. gelesen und wenn sie die techn. Schwierigkeiten geregelt haben, wird er/sie das schon richten. Aber nun bin ich etwas schlauer. Danke
gri1su am 23. Mai 2007 13:58 xy, danke dafür, dass Du für mich geantwortet hast.
Und Katzentatze, nicht die Geduld verlieren. Wird schon werden.