ist es erlaubt, wenn man sich dann einfach eine im Ausland sucht und ihr durch eine Heirat die deutsche Staatsbürgerschaft anbietet?

Da würde ich mir eher Gedanken drüber machen, woran das liegt ;-)
die Staatsbürgerschaft bietest du ihr ja nicht an. die erhäjt sie dann nach 3 Jahren Ehe automatisch. aber diese "Idee" gibt es schon lange...

Die werden auch nicht auf so einen wie Dich warten!
:-D woher kennst du mich denn?

Es geht so weit ich weiß, aber für so ne gute Idee halt ich das nicht, weil die dann vielleicht einfach nur in das "wohlhabende" Deutschland kommen will und dich nicht liebt.
joa, und er will einfach nur 'ne Frau haben, von Liebe war ja nie die Rede :)
ich glaube nicht an liebe.
aber ich will liebe machen.
Mit dem Angebot kaufst du dir eine Frau ...Mach das mit deinem Gewissen aus.

Manchmal kannst Du Dir die Frauen auch im Katalog aussuchen....
hat man da dann ein rückgaberecht?
Das ist echt widerlich!

du kannst tun und lassen was du willst,nur lieben musst du sie

und das ist auch gut so!

und wo bleibt dann die Liebe?

da hast du dir was vorgenommen

ich glaub in Thailand gibts welche für 15.000 Euro

in Holland kann man sich auchn Mann nehmen und das Gleiche machen, wenns einem Gefaellt. Im Damenfall wuerd ich dann Lateinameroka nehmen oder so was. Das ist schick und Pflegeleicht ;-)
Wasn das fuer ne Frage ?

.......geht natürlich alles, aber du musst immer bedenken, dass diese Frauen eine völlig andere Mentalität habe als wir! Meist aus armen Familien stammen und und und - und du heiratest oft die komplette Familie mit! Will damit sagen, dass du die Familie evtl. finanziell unterstützen musst!!!

Aber man sollte sich schon in einer Sprache unterhalten können...........
Erlaubt ist es schon, dass Du eine Ausländerin heiratest, jedoch für die Staatsbürgerschaft für diese Dame musst Du einige Zeit mit ihr verheiratet sein, meist 5 Jahre, und musst definitiv mit ihr zusammenleben, sonst ist es eine Scheinehe und das ist strafbar!

Wenn sie die deutsche staatsbürgerschaft hat verlässt sie dich vielleicht.
dann kommt eben die nächste die dann wieder jünger ist.
hat auch seine vorteile.
kinder will ich eh keine.

Mein Fall wäre das nicht.

Machen viele bei uns im Ort.Kommen alle wieder mit Thaimädchen.Muß ja irgendwie klappen.

Ich habe gerade gelesen, Du hast nicht viel Geld, wie willst Du dann im Ausland eine Frau finden. Die meisten dieser Frauen erwarten bei einem Deutschen, daß sie gut versorgt wären und das kannstz Du ja nicht bieten.
Du wirst es also auch weiterhin hier in Deutschland versuchen müssen.
was bist du eigentlich fürn asoziales, notgeiles Ar...loch???????
ich hab kein geld
also mein Lieber, das ist jetzt aber ne ganz blöde Ausrede...