Frage von thot1234, 52

Mal ne Frage was ist das beste Antiviren Programm also aus eurer sicht wär cool wenn ein paar tolle Vorschläge kommen ?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 29

Ich benutze Avira und bin mehr als zufreiden.Meldet mir alles, was nicht gut für meinen PC ist. Kostet zwar etwas, was sich aber wirklich lohnt! Ansonsten ist Kaspersky gut :) (kostet leider auch was)

Antwort
von SKYZONEX, 42

KASPERSKY kostet zwar Geld aber hatt mich noch nie im Stich gelassen blockiert auch nur dass wass es blockieren soll also nur zu empfehlen LG hoffe ich konnte helfen ^^ ;)

Kommentar von thot1234 ,

Ja danke ich werds mir mal ansehen hab gehört das soll gut

Kommentar von SKYZONEX ,

Kein Problem Ich helfe doch gerne ^^ ;)

Antwort
von playzocker22, 29

Also für die free programme wimürd ich avira nehmen, da gibts bei chrome auch ein browser schutz und der funktioniert auch zuverlässig. Wenn du was zahlen willst dann nimm kaspersky. Is mmn ganz ok

Antwort
von Branko1000, 12

Ich nutze selbst seit Jahren Kaspersky und bin damit zufrieden.

Antwort
von Rakisch, 22

Wenn du Freeware willst hol dir Avast!. das ist im moment einfach das beste.

Wenn geld ausgeben möchtest hol dir Kaspersky oder eset, ich persönlich habe eset und bin sehr zufrieden damit.

LG

Antwort
von NMirR, 11

Kaspersky gibt es bei G2A für unter einem Euro für eine 3 Monats Lizenz für 3 LCs.

Antwort
von NoNameAnswer, 15

GData oder Kaspersky. Gratis ginge auch Avira.

Antwort
von Sparkobbable, 14

Kaspersky

Antwort
von Endoline, 14

Ich bin mit AVG sehr zufrieden als Free-Programm

Antwort
von Kemmarg123, 30

Freeware: in jedem fall avast free

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten