Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 74

Mal ne Frage und zwar was ist, wenn Mädchen einen da wegschubsen?

Wenn beim Abschlussball getanzt wird und auch man selbst und ein anderer wird von einem Mädchen geschubst..ist das dann eine Anmache von dem Mädchen oder ist das, weil sie das Tanzen von dem Jungen nicht gut fand? Man kann das ja auch als Anmache verstehen oder so ähnlich..

Antwort
von TreudoofeTomate, 56

Das Gegenteil ist der Fall, der Typ kam ihr zu nahe. Ganz sicher hat sie kein Interesse an dem.

Antwort
von tandara2016, 36

der typ kam ihr zu nahe  sie hat bestimmt keine Interesse an ihn!

Antwort
von BBTritt, 50

Wegschubsen tut man im Allgemeinen nur, was oder wen man nicht mag.

Anrempeln jedoch könnte schon eine gewisse Form der Anmache sein, das wäre aber kein Wegschubsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten