Frage von jennybely, 175

Mal ne Frage Madels?

Gab gestern beim Mädels Abend so ne Diskussion!

Mal eine Frage an die Frauen: Findet ihr den Anblick eines eregierten Penis erregend?
Bei Männern ist es i.d.R. so, dass sie schon der Anblick einer Vagina sexuell erregt, daher ja auch das männliche Interesse an pornographischem Bildmaterial... Bei Frauen gibt es so etwas meiner Meinung nicht in der Form.

Mein Eindruck ist, dass Frauen häufig Schwänze gar nicht so doll interessant/erregend finden.

Antwort
von gizem123456789, 117

Ich kann nur für mich sprechen.. Ich finde den Anblick nicht errägend.. Ich steh schon auf Männer, aber ich finde das männliche GeschlechtsTeil nicht Grade extrem Dolle 

Kommentar von jennybely ,

Ja so geht's mir auch!
Das verstehen die Männer immer nicht!

Kommentar von botero14 ,

Es gibt auch Ferraris unter den männlichen Geschlechtsteilen.

Antwort
von Frage648, 127

Interessant finde ich es natürlich aber total erregt nur durch das Ansehen werde ich nicht. :D

Kommentar von Tannibi ,

Ja so gehts mir auch. Aber ich stell mir eher vor, was er gleich
damit macht.

Antwort
von EmoStar, 111

Ja kla wenn ich sowas sehr wert ich sehr schnell hellhörig weitsichtig

Kommentar von botero14 ,

Ich verstehe den Satz nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten