Frage von TheNintendoFan, 113

mal ne frage ist die hauptstadt von türkei eigentlich istanbul weil das sagt mein lehrerin so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 58

Hallo,

wie die meisten hier richtig schreiben, ist die Hauptstadt der Türkei Ankara.

Schau sowas bitte demnächst auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org) nach. Dort kannst du nach dem jeweiligen Land suchen und hast rechts im Artikel eine Tabelle mit den wichtigsten Fakten, unter anderem Hauptstadt, Bevölkerung, usw. Nur als Tip! ;-)

Kommentar von TheNintendoFan ,

danke

Antwort
von buraki, 99

Nein ankara ist die hauptstadt
Istanbul ist so wie hamburg ,köln , münchen also großstadt

Antwort
von einzigartigacc, 26

Als erstes war Edirne die Hauptstadt und dann wurde es geändert, Ankara.
Deine Lehrerin kann kündigen...

Antwort
von Mondlichtlein, 74

Nein! Die Hauptstadt ist Ankara! :) 

Antwort
von MagicalMonday, 83

Da das bisher noch niemand anderes gesagt hat: Die Hauptstadt ist Ankara. :-)

Antwort
von Fluffy7, 86

Nein ;-) So weit ich weiß ist Ankara die Hauptstadt von der Türkei :) LG Fluffy7

Antwort
von DarkScammer321, 75

Die Hauptstadt der Türkei ist Ankara.

Antwort
von 1900minga, 23

Ankara ist die Hauptstadt

Antwort
von GGninetynn, 23

Deine Lehrerin hat wohl keine Ahnung. Wie kann sie dann Lehrerin sein ? 😂 Die Hauptstadt der Türkei ist Ankara

Kommentar von TheNintendoFan ,

ist so XD

Antwort
von Hustenbonbon123, 36

Ankara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten