Nur wenn ihrs wisst....also hat Kimmi Raikönen am Sonntag auch andere rausgekickt oder is der alleine gegen die Mauer gefahren? Warum wird der fürs nächste Rennen nicht gesperrt? Bei RTL wurd grad nix dazu gesagt. Der is so hohl und Regeln scheint es da auch nicht zu geben :(

Hallo schleinmpilz,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Regelwerk ist wirklich nicht leicht. Aber du scheinst wirklich nichts davon zu verstehen. Ob der Kimi nun wirlich so hohl ist, wie du behauptest, interessiert doch hier niemanden. Falls du gerne über jemanden herziehen möchtest gehe doch ins Forum oder besser noch in diverse Kinderchats!!!

Man sollte niemanden, NIEMANDEN als hohl bezeichnen, wenn man ihn noch nie getroffen hat. das mach ich ja auch nicht, obwohl Hamilton wahnsinnig unsympathisch finde.
Warum sollte man jemanden sperren, der ja keinem anderen das rennen 'kaputt' gemacht hat. Alleine gegen die wand zu fahren is ja wohl nicht verboten (so dumm der satz auch klingen mag)
Ich glaube nicht, dass, wenn ein Fahrer abfliegt, er dann noch überlegt wie er dem Auto hinter bzw vor ihm das Rennen noch versauen kann
Ja schon aber hat der noch extra anderen das Rennen kaputt gemacht? Warum ist Massa ausgefallen?
der hatte einen Differenzialschaden in der 45'ten Runde