gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mal ne Frage hat jemand am Sonntag Formel 1 geguckt und kann mir die Frage beantworten?

gefragt von schleimpilz am 01.04.2009 um 19:07 Uhr

Nur wenn ihrs wisst....also hat Kimmi Raikönen am Sonntag auch andere rausgekickt oder is der alleine gegen die Mauer gefahren? Warum wird der fürs nächste Rennen nicht gesperrt? Bei RTL wurd grad nix dazu gesagt. Der is so hohl und Regeln scheint es da auch nicht zu geben :(

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo schleinmpilz,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Regeln (261)
Formel 1 (170)