5

Mal ne Frage hab....

Frage von einchaot einchaot

....wenn man als Mann eine Feuchtigkeitscreme benutzt,die in der TV-Werbung für Damen angepriesen wird,weil sie gegen das vorzeitige Altern der Haut schützt,hat dann die männliche Haut auch diesen Altersschutz?.....oder wirkt die Creme nur bei/auf Frauenhaut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von mig112 mig112

Glaubst du wirklich der Werbung??? Und dann noch für Alterungsbremsen???

Ja, ja und einen Weihnachtsmann gibts auch...

Kommentar von einchaot einchaoteinchaot

Also doch.....ich wußte es^^

• 3
    Antwort von MalleUrlauberin MalleUrlauberin

die cremes wirken meist überhaupt nicht

Kommentar von dantes dantesdantes

DH! Hautärzte sagen das schon lange. Alles Schmoo. Das beste fand ich immer noch diese Creme, bei denen sie in der Werbung sagten, dass sie die Gene ändert. looool Hallo Hautkrebs! :-))))

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Wenn ihr uns schon nicht den Grill überlassen wollt dann last auch gefälligst die Finger von unseren Kosmetika.....;) ansonsten schenk ich dir ein RosaTshirt;)

Ziehst Du mir das T-Shirt dann auch an?:-)

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Und mal dir einen schwarzen Punkt mit Edding auf deine Nase;)))

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Ja mach es:) XXXX

• 1
    Antwort von tutenuggel tutenuggel

ich glaube Du solltest Dich erst einmal gründlich über die Wirkung dieser Produkte informieren und auch die Aufnahmefähigkeit der menschlichen Haut in verband mit diesen unsinnigen Mittelchen genauer hinterfragen...am Ende lachst Du selbst über die von Dir gestellte frage

>...am Ende lachst Du selbst über die von Dir gestellte frage<

Das tu ich bereits regelmäßig.:-)

• 1
    Antwort von Sungirl85 Sungirl85

So ein Käse, wer glaubt den schon an werbung? Und was soll bei den Männer schon anderst sein als bei Frauen?

Stimmt,ich bekomme auch regelmäßig meine Tage:-))

• 1
    Antwort von HeymM HeymM

Es gibt in der Tat Salben die feuchtigkeitsspendend sind und der Haut einen glatteren Oberfläche verschaffen.

Der Alterungsprozess lässt sich aber nicht stoppen.

Die Salben sind auch meist nicht die, welche in der Werbung angepriesen werden. Diese werden oft zu überteuerten Preisen mit umstrittener Wirkung verkauft.

Die Salben die wirklich helfen findet man eher in Apotheken oder beim Hautarzt.

Und genau da solltest Du Dich erkundigen was Deiner Haut wirklich gut tut.

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Der Alterungsschutz wirkt auch bei Männern. Besser ist es jedoch, wenn du dir in einer guten Drogerie eine speziell auf deine Haut abgestimmte Pflegeserie zulegst. Männerhaut ist anatomisch anders aufgebaut als die Haut von Frauen und benötigt eine andere Pflege. Und gegen Hautalterung gibt es da auch was. Noch besser: Gesunde Ernährung, kein Alkohol oder Niktotin.

• 1
    Antwort von herzilein27 herzilein27

Denk doch mal nach... glaubst Du etwa da sind Nanoorganismen in der Creme die feststellen können, ob Du als Nutzer männlich oder weiblich bist u. nur wenn Du weiblich bist, wirkt eine Creme??? Also.... jetzt weißt Du Bescheid :-))

"Das Denken" ist nicht meine Stärke,darum frage ich doch

• 1
    Antwort von rapido rapido

Doch, regelmäßige Pflege kann die Gesichtshaut glatter und vor allem gepflegter aussehen lassen. Die Männerhaut ist allerdings etwas anders als die Frauenhaut. Deshalb Cremes für die Männerhaut benutzen. Die Cremes für Frauen fetten auf der Männerhaut häufig.

• 1
    Antwort von Beinebreiit Beinebreiit

Männer trinken Alkohol, das konserviert.
    Frauen nehmen Cremes .

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Ach, deshalb sehen die meisten Männer wie Mumien aus. :-O

Kommentar von Beinebreiit BeinebreiitBeinebreiit

Männer werden im Alter interessant, Frauen alt .

• 1
    Antwort von Annaberg Annaberg

Du solltest Dich in einer Drogerie kundig machen. Frauenhaut und Männerhaut sind sehr verschieden.

Stimmt!Meine Haut ist weich wie die eines Pfirsichs,die Haut von Frau G. sieht schon aus wie Schleifpapier.:-)

Kommentar von mig112 mig112mig112

Ja, ich hab auch schon mal einen 44 Jahre alten Pfirsich gesehen :-)))

Also ein reifes Früchtchen?:-)

Kommentar von Annaberg AnnabergAnnaberg

Du kannst Dich glücklich schätzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.