einchaot am 01.07.2009 um 9:53 Uhr
....wenn man als Mann eine Feuchtigkeitscreme benutzt,die in der TV-Werbung für Damen angepriesen wird,weil sie gegen das vorzeitige Altern der Haut schützt,hat dann die männliche Haut auch diesen Altersschutz?.....oder wirkt die Creme nur bei/auf Frauenhaut?
Glaubst du wirklich der Werbung??? Und dann noch für Alterungsbremsen???
Ja, ja und einen Weihnachtsmann gibts auch...
die cremes wirken meist überhaupt nicht
DH! Hautärzte sagen das schon lange. Alles Schmoo. Das beste fand ich immer noch diese Creme, bei denen sie in der Werbung sagten, dass sie die Gene ändert. looool Hallo Hautkrebs! :-))))

Wenn ihr uns schon nicht den Grill überlassen wollt dann last auch gefälligst die Finger von unseren Kosmetika.....;) ansonsten schenk ich dir ein RosaTshirt;)
einchaot am 1. Juli 2009 10:31 Ziehst Du mir das T-Shirt dann auch an?:-)
Kittymogul am 1. Juli 2009 10:34 Und mal dir einen schwarzen Punkt mit Edding auf deine Nase;)))
Kittymogul am 1. Juli 2009 15:06 Ja mach es:) XXXX
ich glaube Du solltest Dich erst einmal gründlich über die Wirkung dieser Produkte informieren und auch die Aufnahmefähigkeit der menschlichen Haut in verband mit diesen unsinnigen Mittelchen genauer hinterfragen...am Ende lachst Du selbst über die von Dir gestellte frage
einchaot am 1. Juli 2009 10:27 >...am Ende lachst Du selbst über die von Dir gestellte frage<
Das tu ich bereits regelmäßig.:-)

So ein Käse, wer glaubt den schon an werbung? Und was soll bei den Männer schon anderst sein als bei Frauen?
einchaot am 1. Juli 2009 10:15 Stimmt,ich bekomme auch regelmäßig meine Tage:-))

Es gibt in der Tat Salben die feuchtigkeitsspendend sind und der Haut einen glatteren Oberfläche verschaffen.
Der Alterungsprozess lässt sich aber nicht stoppen.
Die Salben sind auch meist nicht die, welche in der Werbung angepriesen werden. Diese werden oft zu überteuerten Preisen mit umstrittener Wirkung verkauft.
Die Salben die wirklich helfen findet man eher in Apotheken oder beim Hautarzt.
Und genau da solltest Du Dich erkundigen was Deiner Haut wirklich gut tut.

Der Alterungsschutz wirkt auch bei Männern. Besser ist es jedoch, wenn du dir in einer guten Drogerie eine speziell auf deine Haut abgestimmte Pflegeserie zulegst. Männerhaut ist anatomisch anders aufgebaut als die Haut von Frauen und benötigt eine andere Pflege. Und gegen Hautalterung gibt es da auch was. Noch besser: Gesunde Ernährung, kein Alkohol oder Niktotin.

Denk doch mal nach... glaubst Du etwa da sind Nanoorganismen in der Creme die feststellen können, ob Du als Nutzer männlich oder weiblich bist u. nur wenn Du weiblich bist, wirkt eine Creme??? Also.... jetzt weißt Du Bescheid :-))
einchaot am 1. Juli 2009 10:01 "Das Denken" ist nicht meine Stärke,darum frage ich doch

Doch, regelmäßige Pflege kann die Gesichtshaut glatter und vor allem gepflegter aussehen lassen. Die Männerhaut ist allerdings etwas anders als die Frauenhaut. Deshalb Cremes für die Männerhaut benutzen. Die Cremes für Frauen fetten auf der Männerhaut häufig.
Männer trinken Alkohol, das konserviert.
Frauen nehmen Cremes .
augustkoenigin am 1. Juli 2009 09:59 Ach, deshalb sehen die meisten Männer wie Mumien aus. :-O
Männer werden im Alter interessant, Frauen alt .
Du solltest Dich in einer Drogerie kundig machen. Frauenhaut und Männerhaut sind sehr verschieden.
einchaot am 1. Juli 2009 10:00 Stimmt!Meine Haut ist weich wie die eines Pfirsichs,die Haut von Frau G. sieht schon aus wie Schleifpapier.:-)
Ja, ich hab auch schon mal einen 44 Jahre alten Pfirsich gesehen :-)))
einchaot am 1. Juli 2009 10:06 Also ein reifes Früchtchen?:-)
Du kannst Dich glücklich schätzen.
Also doch.....ich wußte es^^