gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mal ne frage für mütter

gefragt von alexandrawaralexandrawar am 31.08.2009 um 20:46 Uhr

es gibt ja frauen die haben nach einer schwangerschaft keine negativwirkung auf den körper überdehnte gerissene haut usw die frage richtet sich jedoch an die anderen frauen

Wie geht Ihr damit um das evtl. das Bindegewebe gerissen ist oder die Brust gelittenhat ... und was es da alles noch gibt - kommt Ihr damit klar ??- und wenn ja wie (ok man weiss das man wundervolle kinder bekommen hat) aber Ihr wollt ja auch weiterhin Frau sein -geht es ohne OP überhaupt ??? Könnt Ihr euch in eurem Körper wohlfühlen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schönheit (1309)
mutter (668)
wohlfühlen (154)