Frage von StanleyYelnats4, 159

Mittelalter-Rock - wen findet ihr von Saltatio Mortis am besten?

Wen findet ihr aus Saltatio Mortis am besten. Also so vom Charakter her und so, vielleicht auch ein bisschen Aussehen, aber ehr wie sie sich verhalten? Und wenn ihr wollt schreibt doch auch dazu, was ihr so im allgeimeinen von der Band haltet.

*Alle passen leider nicht hin :(

Antwort
von Roky320, 74
Alea der Bescheidenen

Ich mag alle aber Alea ist mir ans Herz gewachsen vorallem weil ich fotografiere und er ein Bild das ich mal vor Ewigkeiten geschossen habe als Profilbild benutzt hat auf Facebook, was für mich eine große Ehre war. Außerdem wurde ich von seiner Schwiegermama herzlich angeschrieben, wegen paar Fotos. :) Ist schon ne ganz liebe Familie!

Antwort
von Karldiekleine, 124

Absolut top. Selten ist der Titel "Fridid" in HIN. Kaum zu bekommen, weil aus den ersten Tag nach der Bandgründung. Gib mir bitte Bescheid, falls Du was finden solltest. Mein Bruder und ich sind Megga-Fans. LG, Ins

Antwort
von Taifi, 58
Luzi das einsame L

Ich finde eigentlich alle richtig toll, wen ich aber am meisten mag, ist Luzi :D Dann aber natürlich noch Alea, Jean und Lasterbalk :D

Antwort
von Thunderbird02, 75
Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein

Ich finde Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein ganz cool. (Eigentlich alle außer den lästerlichen Lästerbalken... Sorry, ist leider so.)

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Wirklich? Warum ? :)

Antwort
von Epicmetalfan, 113

da könnte ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden, die haben alle einen an der waffel und sind immer lustig und nett. wenn du dir einige interviews mit ihnen anguckst, kommen sie eigentlich immer alle sympatisch rüber

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Ich muss nicht nur Interviews anschauen. Ich treff die mindestens einmal im Jahr. Also nicht persönlich, halt auf nem Festival.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community