Frage von LisaGarrix, 117

Mal ne frage an die jungs unter euch :D.?

Findet ihr es schöner / gepflegter wenn ein mädchen lackierte fingernägel hat? und wenn ja, welche farbe findet ihr am schönsten? :) würde das mal gerne wissen haha

Antwort
von JakobBusch, 52

FInd ich schön solange es gut Gepflegt ist. eigentlich finde ich jede Farbe schön, auch gut finde ich einfach nur gut gefeilt und dann durchsichtiger fingernagellack drauf

 ichhoffe das ich helfen konnte ; )

Antwort
von NUTZ3RNAME, 33

Wichtig ist, dass sie gut gepflegt sind. Und auf keinen Fall diese extrem langen Fingernägel, ich glaube sowas findet niemand schön.

Antwort
von Xherdanfan, 93

Ich finde nicht dass es unbedingt sein muss, wenn doch find ich persönlich rot sehr schön

Antwort
von justlo, 56

In rot finde ich es schön und gepflegt wie ich mit Guten Geruch ^^

Antwort
von huppelduppel, 20

hm ich mag natürliche fingernägel mehr. rot ist nicht so mein ding, jedoch find ich glaub ich blau ab und an, wenns zum outfit passt, ganz interessant. blonde haare blaue augen blaues dress mit blauen fingernägeln hört sich nett an ^^

andere kombos sind bestimmt auch nett, aber das kommt mir als erstes in den sinn.

Antwort
von LeMatrix, 65

Das ist so egal.

Das juckt wirklich keinen. Wer gepflegt ist kommt natürlich immer besser an der ungepflegt ist, aber sowas ist "uns jungs" in den meisten fällen egal.

Antwort
von AnonymerMops, 54

Bin zwar kein Junge aber wenn dann Schwarz denn schwarz passt zu allem

Antwort
von FarbenPlasterYT, 7

Naja ich glaube diese Antwort ist keine Hilfe aber ich finde es einfach komisch das jedes Mädchen Nagelllack trägt! xD

Antwort
von TokaKshima, 62

Ich finde sie in ihrer natürlichen Farbe am schönsten.

Antwort
von Chefelektriker, 39

Gepflegte, ja, aber nicht lackierte, weil unter der Lackierung meist Dreck ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten