Mal Ne frage an alle die tumblr haben oder sich da auskennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens, wenn du unter dem bildeintrag oder Zitat eine Unterschrift hast, also von anderen Nutzern, kannst du diese löschen, sodass nurnoch das Bild oder Zitat, etc zu sehen ist. Dann rebloggst du es. An sich siehst du selber das via' nicht, aber wenn jemand deinen Eintrag, den du verändert hast, indem du das gelöscht hast, rebloggst, sieht man das bei den Leuten, die den Eintrag von dir haben. Hoffe du verstehst meine komplizierte Schreibweise xd. Natürlich müsste das auch mit html gehen, aber da kenn ich mich nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub du musst deinen Blog als Quelle angeben. Aber nicht einfach nur den Namen deines Blogs sondern halt deinblog.tumblr.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?