gartenfee am 08.02.2009 um 20:03 Uhr
fage erklärt sich von selbst. ich stoß immer wieder darauf. weiß aber nicht genau, was das heißt. und vor allem nicht, wann und wo man es benutzt.
laughing out loud
zu deutsch: ohne Ton lachen
gartenfee am 8. Februar 2009 20:04 und wie und wann und in welchem zusammenhang benutzt man das?
Harzer2102 am 8. Februar 2009 20:04 Was hast denn du in englisch? Es bedeutet eher das totale Gegenteil ;)
Swisslady am 8. Februar 2009 20:04 warum ohne Ton? es heisst ja laut lachen
Laughing Out Loud (Lautes Lachen)(Quelle: Wikipedia)
frischling am 8. Februar 2009 20:04 stimmt so nicht!
LOL „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ „Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“
laraleandra am 8. Februar 2009 20:05 laughig out loud ist richtig, aber auf deutsch heißt das nicht "lachen ohne ton", sondern ganz laut loslachen!
ok das tut mir leid... ich dachte immer es bedeutet das man lacht aber eben ohne ton weil es ja am computer ist. entschuldigung für die falsche antwort.
gartenfee am 8. Februar 2009 20:06 also wie nun? laut loslachen oder ohne ton lachen?
spezies8472 am 9. Februar 2009 21:39 Laut lachen - Du kannst ja einfach mal ein Wörterbuch nehmen und die Worte übersetzen!!!!

loud of loughing (= also simpel ausgedrückt heißt es einfach : lautes lachen(= (benutzt du bestimmt zum chatten^^)
gartenfee am 8. Februar 2009 20:07 ich bin kein chatter. aber da kommt das bestimmt her.
man schreibt es auf jeden fall nur! :)
blabla093 am 8. Februar 2009 20:06 manche sagen es auch...hört sich immer besonders schlau an:)
gartenfee am 8. Februar 2009 20:09 also :) ist das zeichen für lol? versteh ich das richtig?
spezies8472 am 9. Februar 2009 21:40 Stellst Du Dich jetzt besonders begriffstutzig an? LOL = laut lachen :-) oder :) ist ein Smiley, der Dich freundlich anlächelt

lol = laughing out loud = laut lachen
gartenfee am 6. Juli 2009 22:54 steht das nicht schon ausreichend oft hier erklärt? warum noch einmal wiederholen? noch dazu monate später.
Bei der Jugend heißt das :sie was toll finden oder Super lol ist zur Zeit das Lieblingswort meiner Tochter
michele96 am 6. Juli 2009 22:48 nein lol sagen auch viele aus meiner klasse und ich das bedeutet auch das etwas lustig ist manchmal auch lollig genannt

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederAbk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)#L
lachen über lachen? oder wie? meine nglisch ist nicht gerade brillant. bitte um erklärung
Hat er recht, bedeutet es auch.
nein, bedeutet es nicht.
laughing out loud