Mal mit 13 gewichst ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch vollkommen normal. Ich hab schon mit 11 angefangen. Ich hatte aber nie ein schlechtes Gewissen deshalb. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten fangen viel früher damit an. Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war glaub 9 als ich es das erste mal grmacht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
20.08.2016, 19:21

Das ist viiieel zu spät, aber besser spät als nie ;-)

0

Du warst nicht bedeppert, sondern von dem Gefühl überwältigt. Wenn es dich tröstet: Ich habe mit 10 angefangen, mir ab und zu gesagt " eigentlich solltest du das nicht so oft machen" - und munter weiteronaniert. Mir hat allerdings auch niemand Schuldgefühle eingeredet oder Krankheiten angedroht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür kein zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es schon 3 Jahre her ist kommt die Frage eh zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung