Frage von CamrenJauregui, 18

Mal ist sie so, dann wieder anders?

Hey

Ich habe seit 3 Jahren eine Freundin. Wir flirten viel und so langsam machte sie ganz starke Andeutungen, dass sie eine Beziehung will. Ich wollte sie heute eigentlich fragen, ob wir es versuchen wollen, aber heute ist sie extrem komisch zu mir. Sie wirkt desinteressiert und schreibt auch oft nur Smileys, obwohl ich was erzähle und sie sonst immer Interesse zeigt. Auf die Frage, ob alles okay ist, meinte sie nur "Bin müde :D". Jeder weiß, dass wir Frauen das gerne mal als Ausrede benutzen und das meinte ich auch. Diesen Teil meiner Antwort ignorierte sie und erzählte irgend was. Ich habe gerade gar keine Lust, ihr zu schreiben, weil ich es echt nicht schön finde, wenn sie so kalt und komisch ist, solche Phasen hat sie öfter. Was würdet ihr tun?

LG :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CamrenJauregui,

Schau mal bitte hier:
Freunde Stress

Antwort
von Eylul1218, 6

Frag sie trotzdem ob sie mit dir zsm sein möchte. Es kann ja sein das du ettwas zu spät fragst und sie deswegen sauer ist. Ich würde sie Trotzdem Fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten