Frage von elww98, 43

Mal ist mein Freund so und mal so...?

Hallo. Ich bin W, 18 und seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bin glücklich mit ihm aber manchmal verwirrt er mich irgendwie. Mal ist er total liebevoll zu mir und manchmal halt so, dass er mich irgendwie traurig macht.

Zb habe ich mit ihm darüber geredet, dass ich es doof finde, dass er am PC ist sobald ich gerade bei ihm angekommen bin, anstatt mir Aufmerksamkeit zu schenken, denn wir sehen uns nur am Wochenende und meinte vorher immer, dass er mich vermisst, doch iwie merk ich dann davon nix.

Oder ich habe ihm erzählt, bzw geschrieben, dass ich eventuell bald mal zum Arzt gehe, wegen meiner Psyche. Ich wollte ihm in dem moment nicht erklären warum, weil mich das runterzieht, aber er hatte dann auch nicht weiter nachgefragt was los sei. Interessiert es ihn nicht?

Oder als ich mein 18. Gefeiert habe, haben mir viele gesagt wie gut ich aussehe und wie viel mühe ich mir gemacht habe ... und von ihm kam einfach nichts. Es sind halt immer so Kleinigkeiten. Was kann ich da am bestenmachen? Natürlich tut er auch mal gutes. .

Antwort
von Centario, 12

Du beschreibst mit deiner frage das ewige Problem der Liebe. Auf und ab, bis eben manchmal zur Trennung kommt. Ist die Zusammengehörigkeit nicht stärker als die Unterschiedlichkeit wird es die Trennung geben.


Antwort
von Liefje, 14

Hey, ich kann mir das leider auch nicht ganz erklären. Es könnte aber sein, das er einfach auf so "Kleinigkeiten" nicht achtet und es ihm egal ist.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen. :)

Antwort
von NicolePeaerls, 9

Die Männer sind so, bisschen doof und haben keine Lust auf Gespräche, die die es gerne tun sind aber nicht mehr so attraktiv für uns und genau die Männer die sich nicht interessieren für uns sind die besten :) Mein Freund ist genauso wie deiner und glaub mir alles ist in Ordnung. Ist halt so. Wegen Computers, manchmal sitzt er bestimmt am Computer, obwol er sagte wie soll er dich vermisst und alles, weil er bisschen nervös ist. Hier sagst du "jaja nervös, bestimmt", is aber so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community