Manche hier motzen ja immer über solche Musik wie Britney Spears, Christina Aguilera.. weil sie meinen das wär 0815 Musik die nur gemacht wird um erfolg zu haben. Findet ihr dann etwa..
Wollt dann mal wissen was Ihr so hört und wo von ihr ausseit das das bessere Musik wäre.

Liebe/r scoopie,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

metal ist das, was mir gefällt
ok akzeptiert...aber britney spears oder christina machen nicht schlechtere musik als metal nur weils dir nicht so zu sagt

Also ne zeitlang hat mir Britney Spears gefallen, aber das neue Lied kann ich schon nicht mehr hören. Ich find ansonsten Metallica ganz toll. Höre aber auch House wie Tiesto. Ist ganz verschieden und stimmungsabhängig. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
find ich auch jeder sollte doch sein geschmack haben und den anderen musik geschmack akzeptieren. weil da gibts ja kein besser oder nicht

R&B und a bissl Deutsch Hip Hop
find deutsch hiphop billig da machen so viele eine auf sido und bushido das is nichts besonderes.
Decernent am 22. Mai 2009 23:32 Sido is ok. Ansonsten evtl. Automatikk. Wie gesagt nur ein Wenig
mein geschmack is das nicht
Decernent am 22. Mai 2009 23:38 mach dir auch keinen Vorwurf ^^
solche leute wie du die andere musik akzeptieren ohne gleich zu beleidigen find ich voll ok. hab auch nichts gegen deine musik :) auch wenn das da oben bissle so geklunge hat
Decernent am 22. Mai 2009 23:42 joa im großen und ganzen is mir Wurst was andere hören... aber bei Tokyo Hotel fällt mir schon ein Ei aus der Hose... das muss ich zugeben :-/
ich find die gut. ich glaub auch das viele nur schlecht über sie reden weil andere das machen aber würden nicht so viele schlecht über die reden würde des auch net die person mache

Ich höre unglaublich viel und will das jetzt nicht auf ein Genre begrenzen. Momentan ist es Tweepop und Irish Folk.

Musik wird immer gemacht um Erfolg zu haben , oder versteh ich da etwas nicht?
ja, is nicht bei jedem musiker so das er das macht nur um erfolg zu haben. gibt viele ausnahmen. die einzigen die damit kohle machen wollen sind die manager und alles
highlaender am 22. Mai 2009 23:45 hmm, guter Song --> Sänger zufrieden--> Erfolg schlechter Song--> Sänger auch zufrieden ??? --> Kein Erfolg
Wenn es denn so ist
es gibt viele gute songs die kein erfolg haben. und ja bin mir sicher das selbst solche gibt die immer noch zufrieden sind weil sie das nicht als so wichtig finden. aber manche wollen einfach nur musik machen und dann kommt der erfolg automatisch ohne das die deswegen musik gemacht habe
Klassik ist was wunderbares, Loreena Mckennitt ist für mich einzigartig.

Also, ich höre so gut wie alles gerne, außer volkstümliche Musik, Metal und Ähnliches. Eine Lieblingsband habe ich nicht, aber ich mag besonders klassische Musik und die Band Blessid Union of Souls.^^
Ich zb. finde Rosana sehr schön oder Rosenstolz mag ich auch und natürlich viele Lieder aus den 80er und 90er Jahren
gut zu wissen bist aber nicht der meinung das britney und cos musik schlechter is oda
Doch...
ne ..un wenn macht brit bessere musik is auch beliebter
Kann es sein dass du fundamentalistisch bist? Du fragst Leute nach ihrer Meinung duldest sie dann aber nicht oder wie?
ich dulde wenn solche leute nicht die musik anderer nicht akzeptieren
Habe ich gesagt dass ich sie nicht aktzeptiere?
nein wörtlich hast du das nicht gesagt. aber mit deinem DOCH hast du ja ausgedrückt das du die musik von britney schlecht findes und nur die musik die dir gefällt gut is.
Ja das stimmt. Das finde ich auch aber ich habe nicht gesagt dass andere sie nicht hören dürfen. Ich glaube Du haast ernsthafte Probleme
Kann man mal haben :-)
was soll das sein?
http://www.youtube.com/watch?v=WT6ZcoYYMF4
Schöne Elektrobeats.
aber besser oder schlechter als die musik die britney macht ist das nicht
du bist in dem alter in dem mädels auf sowas anspringen, da helfen alle argumente nichts
du bist in dem alter in dem man solche musik hört da hilft auch nichts