Liebe/r johnson007,
ich denke die unteren Antworten sollten Antwort genug sein.
Ich bitte Dich aber eindringlich für die Zukunft darauf zu achten Fragen zur Community in unserem Forum zu posten.
Hier ist die Frage fehl am Platz!
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Weil es Spass macht, Anderen helfen zu können,
Weil hier viele nette Menschen sind,
Weil es Vielen auf die Lebenserfahrungen Anderer ankommt
und weil hier manchmal sogar sinnvolle, sogar gute Fragen gestellt werden.

Mal im Ernst...weil es Menschen gibt die Rat brauchen, weil es Menschen gibt die sich hier Rat und Hilfe holen. Und weil es hier Menschen gibt die gerne helfen und viel Erfahrung und Wissen einbringen ..und weil man durch die vielen Fragen und Antworten noch ein ganzes Stück dazu lernen kann.
fourseasons am 19. März 2008 20:13 Warum auch sonst ;-)) DH!

Um Ihnen einen Ratschlag zu geben oder wertvolle Tipps.

Mal ganz im Ernst...man lernt auch eine ganze Menge dazu.

Weil es in der Natur des Menschen liegt, Fragen zu stellen und sein Wissen weiterzugeben - ganz einfach!

Ach meinst du, man muss vorher mit jedem Bruderschaft trinken, dessen Frage man hier beantworten möchte?!
Eastside am 19. März 2008 20:15 Servus Shira.. einhäng ich bin die... ;o))
Shira am 20. März 2008 09:16 Prost Eastside...KrugzumMundeführ :-))
nein - mich interessiert die motivation dahinter...
mal im ernst, du wolltest dich doch abmelden
das hab ich nicht gesagt ;-)
regideur am 19. März 2008 20:12 Stimmt, er wollte nur wissen wie es geht, einschließlich Account.

Ist doch egal, "wer" eine Frage hat! Die Frage ist interessant und wird beantwortet.

weil wir nett sind und ab und zu auch eine frage spontan beantwortet haben möchten

Spaß...Sucht...Helfersyndrom...wer will das schon so genau wissen....

weil es spaß macht...und wenn ich einem helfen kann freut es micht...

Sind alles gute Bekannte. Derzeit 70620!
unsuesslich am 19. März 2008 20:26 looool

Das war einmal Deine Frage: Bandscheibenvorfall... Wem traut ihr mehr? - Arzt oder Therapeut? Dafür das Du wildfremt bist hast Du aber viel Rat bekommen.....

mal im Ernst, warum stellst Du hier eine Frage an wildfremde Menschen?
weil mich die motivation der menschen interessiert, hier ohne gegenleistung zu helfen (zumindest meistens)
marialuisa am 19. März 2008 20:33 viele Menschen sind wie Brunnen, da ist es besser, zu fliessen. Warum nicht von seinem Wissen und seinen Erfahrungen abgeben einfach so? Was ist meine Motivation ein Kleidungsstück, welches in einem Geschäft am Boden liegt, aufzuheben, einfach so. Irgend jemand muss es ja machen, und warum nicht ich? Wenn jemand etwas frägt und ich habe da eine Antwort in mir, warum nicht ich? Einfach so! Es gibt Dinge, die brauchen kein Warum.
sunpoint am 19. März 2008 20:40 wir bekommen doch eine Gegenleistung....Antwort auf Fragen die wir nicht wissen.
marialuisa am 19. März 2008 20:56 ja das sowieso und auch einfach so, gell. Ich war schon oft sehr sehr dankbar für die Antworten und manchmal richtig gerührt, wie viele fremde Menschen sich da einfach Zeit für mich genommen haben.....Liebe Grüsse an Sunpoint.....
Im Prinzip kann ich mich allen Vorschreibern anschließen... - aber:! Wenn hier angefangen wird über seine persönlichsten Probleme zu schreiben, über Menge und Aussehen von Blutungen oder Stuhlgang und noch andere intimsten Fragen detailliert dargelegt werden, dann kann ich deine Frage SEHR gut verstehen.

Weil es interessant ist...man helfen kann und dabei noch was lernt!
Weil es schön ist seine Erfahrungen an andere weiterzugeben und anderen zu helfen... Außerdem verbreitet man damit seine MEME,aber das geht wieder zu weit ins Detail...

Weol die Menschen in der Regel einen ernsthaften Rat suchen!
und warum darf nu keiner mehr die frage beantworten???
unsuesslich am 19. März 2008 20:48 Darf man doch

Das frag ich mich auch manchmal (besonder dann, wenn vom Fragesteller keinerlei feedback kommt auf Antworten oder Rückfragen).

sag' ich nicht - immerhin kenn' ich Dich ja gar nicht.
Shag d'Albran
Weil Menschen Sozialwesen sind und hier viele gleichgesinnte finden - ganz einfach!

Warum nicht? ISt doch gut, wenn man anderen irgendwie helfen kann!