Frage von simonas 13.04.2012

mal gehts mir gut und dann...

• Antwort von newcomer 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in erster Linie würde ich eine Therapie beim Psychologen vorschlagen es gibt aber auch sowas wie einen Familiencoach der in deiner Situation den Partner mit einbindet so dass die zwischenmenschliche Kommunikation besser funktioniert. Du solltest was für dein Selbstwertgefühl machen und dich so akzeptieren wie du bist.

• Antwort von teecupschweichn 13.04.2012

du könntest zu einer psychologin gehen. wenn das nichts hilft würde ich ihn verlassen und erstmal zu einer freundin/ familie gehen.

wieso schläfst du im KZ ?

• Antwort von KingofQueens16 13.04.2012

Du solltest dich auf jeden Fall von ihm trennen und dann wenn es geht zu deinen Eltern ziehen oder zu anderen Bekannten.Wenn du keinen mehr hast zu dem du ziehen kannst dann versuche ein Frauenhaus aufzusuchen wo sich Leute um sie und ihr Kind kümmern.Da kann dir auch dein Mann nichts mehr weil er ja nicht weiß zu welchen du gegangen bist und es da Schutz gibt.

Dann kannst du auch in einem normalen Bett schlafen und nicht im Konzentrationslager.

• Antwort von eiermaier 13.04.2012

trennung,scheidung!!!

• Antwort von Phoenix52 13.04.2012

Wichtiger wäre was an Deiner Situation zu ändern. Nur schreiben hilft nichts.

• Antwort von Dnischen 13.04.2012

vielleicht arbeitest du zuviel...geh mal zum arzt und erzäh ihm davon

• Antwort von gehwegplatte 13.04.2012

Ich hab Deine Beiträge zwar nicht gelesen, aber irgendwie klingt das für mich nach Burnout oder Depressionen. Geh bitte zum Arzt und laß Dich untersuchen und behandeln!

Und: Trenne Dich von "ihm". Er tut niemandem gut, weder Dir noch Deinen Kindern. Was hindert Dich daran?

• Antwort von JDsmommy 13.04.2012

Was ist denn bei dir los ??? wie kann man dir am besten helfen ??

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!