Mal ganz im Ernst wo gibbet im Pott die beste Currywurst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast die beste schon erwähnt.
Pflichtprogramm wenn man in Bochum ist. Zusammen mit Fiege-Pils - so ein herbes Bier passt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayern91tag
23.05.2016, 22:36

Ein muss wenn man ins Stadion will,ich bin zwar nicht aus Bochum aber ich komme nur wegen der Currywurst dahin:)

1

Wenn nicht im Pott, wo sonst.

Ich war Schon in Hamburg, Berlin und München, da kauft man besser was anderes. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayern91tag
23.05.2016, 22:33

In Berlin habe ich auch mal welche verspeist,ich sage die halten alle nicht mit der vom Bratwursthaus in Bochum mit.:)

1

in essen - anne rüttenscheider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profi-Grill in Wattenscheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du Herbert Grönemeyer fragen. Der weiß das besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayern91tag
23.05.2016, 22:32

Ich stimme Ihm überein

0
Kommentar von JanRuRhe
23.05.2016, 22:34

Der meinte ja die von Döninghaus

2

Was möchtest Du wissen?