Frage von thelittlejenny, 153

Mal ganz ernst, woher kommen Kurden?

Wurden die im nirgendwo geboren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kezeb, 143

Ich bin selbst eine und wir sind jetzt in Syrien,Türkei,Irak etc. aufgeteilt,da unser Land uns früher weggenommen wurde aber wir werden unsere Land bald wieder bekommen!!

Kommentar von kurdishgirlz ,

her bijî

Kommentar von schnufel064 ,

Kannst du kurdisch? gorani?

Kommentar von kezeb ,

Ich spreche fließend kurdisch aber nur Kurmanci sorry

Antwort
von Nele2o17, 153

Sonst alles gesund bei dir?

Kommentar von thelittlejenny ,

ja wo? Auf karte kein kurdistan

Antwort
von ShadowHow, 128

Sie kommen aus ihreren Müttern.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 114

Aus einer Gebärmutter.

Antwort
von Teifi, 107

Die Kurden leben im Grenzgebiet Türkei, Syrien, Irak, Iran.