tracy am 08.08.2008 um 0:10 Uhr
würdet ihr es tun? So dass die ganze Welt es mitkrigt, damit euch die sicherheit gegeben wird dass ihm nichts passiert und er wie ein könig behandelt wird?
ich weiß, kein rat gesucht, könnt die frage auch wieder löschen wenn ihr wollt... aber interessiert mich trotzdem

Liebe/r tracy,
wie du schon selbst sagst, ist dies keine Frage, die nach Rat sucht. gutefrage.net ist aber eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du das Thema mit der Community diskutieren möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Ein Kind...ein Menschenleben überhaupt,ist mehr wert als alles Geld der Welt..
Für kein Geld der Welt würde ich mein Kind hergeben. L.G.
asmakoeln am 8. August 2008 00:18 Magna cum Laude DH

Was soll so eine große Stadt mit meinem Kind...........?

ey komm, machen wir ein Geschäft:
Du verkaufst mich an Paris - für nur 150.000! Ich krieg 100 Riesen und du 50
ist das ok?
und hinterher türme ich und wir beide machen eine Weltreise, lassen uns dabei von den Papparazzi fotografieren und verlangen Schmerzensgeld - pro Fot 100.000
Also: schlag ein!
tracy am 8. August 2008 10:04 Wow, hört sich gut an! Ich bin dabei!!!!

SUPPORT? Tschuldige, die Frage wurd wohl oft falsch verstanden... natürlich halte ich es auch für abnormal, also könntet ihr bitte die Frage löschen?

Das wäre unerwachsen und fies :)
LG
Wieselchen
tracy am 8. August 2008 00:25 looool....
gut gekontert!!!!
Wieselchen1 am 8. August 2008 00:34 ;)
LG
Wieselchen
Ich würde das Geld nehmen, doch mein Kind auf jeden Fall mitnehmen :D

Für kein Geld und Reichtum der Welt würde ich mein Kind weggeben! Es ist ein Geschenk und ein Teil von mir!
erwartest du, dass sich da einer meldet?
selbst wenn einer das tun würde, würde er es nicht hier schreiben.
ansonsten

Was sind denn 200000 Euro? Hast Du eine Ahnung, was ein Kind von der Geburt bis zum Auszug kostet? Meine Antwort: Nein, viel zu wenig. Dann behalte ich meine Kinder lieber (lach)
Ich würde ja nicht mal meinen Hund verkaufen!!Also, Du hast Probleme, hmm, echt merkwürdig

hätte ich dich wirklich so kaltherzig eingeschätzt ? Ich glaube Du willst nur provozieren !
tracy am 8. August 2008 00:14 nein, tut mir leid, vll kennt ihr southpark... da wollen butters eltern ihn grad für das geld verkaufen... ich selber komme normalerweise nich auf so kranke sachen und wollte wissen ob sowas realistisch ist
Niemals. Ein Kind verkaufen klingt so widerwärtig.
tracy am 8. August 2008 00:19 ich weiß...wäre auch nie meine absicht

Na klar! Ich kann ja neue Kinder machen.... Was geht in Deinem Kopf vor?
tracy am 8. August 2008 00:18 solltest eher ragen was in den köpfen der southparkmachern vorgeht

wie kommt man auf solche fragen?
tracy am 8. August 2008 00:12 southpark
Dh die ist nicht mal dumm, eher strohdumm :-)