UNiiSEHX am 03.06.2009 um 23:13 Uhr
alle sagen immer wahh bishc du dünn.. du musch zunehmen oh gott... Jetzt sagt mal vom Bild aus.. obs wirklich so übertrieben dünn ist damit man sich sorgen machen muss.. bin die erste
Bild/er:
Nettes Gesicht,sehr dünn nicht-bist derh schön schlank (perfekt)^^

Vom Bild her, Du bist einfach sehr schlank und hast scheinbar kein Gramm Fett. Ich kenn diese nervigen Sätze wie "Iss mal mehr, Du bist so dünn!!!" nerv Sei stolz auf Deine Figur, aber weniger sollst Du nicht werden ;-) Aber auch das wirst wahrscheinlich selber wissen!

bisschen kannst du vertragen
UNiiSEHX am 3. Juni 2009 23:15 ich kann ja nicht zunehmen
lenticularis am 3. Juni 2009 23:20 warum nicht?
Panikgirl am 3. Juni 2009 23:27 warum soll sie mit Gewalt dicker werden? Sie nimmt von sich aus später ein bisschen zu denke ich mal...

die 1? Ganz normal nehm ich mal an. Sonst teste deinen BMI.
UNiiSEHX am 3. Juni 2009 23:15 biss untergwicht
Grade richtig.
Naddl2010 am 3. Juni 2009 23:17 Hy habmir grad dein Profil angeschaut: du hast schon ein Kind?? Bei deinem Alter (3Monate) RESPECT!!!

Nö - ist prima finde ich ..........zierlich - aber schaut echt gut aus!!! Hat Deine Freundin rechts daneben gesagt Du seist zu dünn? Dann kannst Du IHR sagen, sie könnte ein bisschen abnehmen........./aber nur dann versteht sich;-)))

berechne doch mal deinen BMI! also meiner meinung nach bist du zu dünn, aber ich weiß ja nicht wie groß und wie schwer, buw. wie leicht du bist. wenn du selbst das gefühl hast zu dünn zu sein, solltest du vll etwas zunehmen, wenn nicht dann nicht. aber das mit dem zu dünn oder zu dick ist immer betrachtungssache.

berechne doch mal deinen BMI! also meiner meinung nach bist du zu dünn, aber ich weiß ja nicht wie groß und wie schwer, buw. wie leicht du bist. wenn du selbst das gefühl hast zu dünn zu sein, solltest du vll etwas zunehmen, wenn nicht dann nicht. aber das mit dem zu dünn oder zu dick ist immer betrachtungssache.
Nicht extrem dünn, aber dünn. Könnten mehr Muskeln da sein (Rückenhaltung und Oberarme). Ich würd mich nicht kirre machen lassen und vor allem nicht Unmengen Süßkram futtern, um zuzunehmen.

1 find ich nicht dass du zu dünn bist und 2 schei* drauf was die anderen sagen und wenn damit jemand nicht klar kommt dan zerstör ihn ( und auserdem bin ich nicht grad der dickste) so thema erledigt ................

Wie du kannst nicht zunehmen???? Aber wer nicht 20% von 50 rechnen kann, weiß bestimmt auch nicht, dass man vom essen zunehmen kann. Du bist genau so dumm wie du dünn bist. Denk mal drüber nach.
Schon mal von Menschen gehört, die Astronautennahrung in sich reinstopfen müssen, damit sie zunehmen und nicht weiter abnehmen? Nein? Mich wundert's nicht...
Da kenn ich echt schwerwiegendere (lol oder leichterwiegendere?) Fälle. Also zu dünn hätt ich nun nicht gesagt, aber weniger sollte es nicht werden!
du bist sehr schlank. als zu dünn würde ich dich nicht bezeichnen. du hast eine wirklich tolle figur!