Wie oft denkt Ihr darüber nach das Euer Leben besser sein könnte,und Ihr viel mehr aus Euch heraus holen könntet?
Antworten (18)
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Mein Leben könnte nicht besser sein, weil ich das Beste daraus mache - es läuft mir nur die Zeit davon :o)))
-
1Antwort von
MinaxMinax
Das denke ich schon ab und zu mal.
Aber häufig ist das derzeitige, vorhandene Chaos schon anstregend genug. Und wenn man dann etwas aufgeräumt hat, könnte man theoretisch loslegen. Aber wie es dann so ist: Dann kommt wieder neuer Müll... (bildlich gesprochen)
Na ja, hauptsache, man ist soweit zufrieden und gesund. Zu hohe Ideale haben ist auch nicht gesund. :-)
-
1Antwort von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz
jaja, ich denke auch immer ich wurde als baby vertausch und müsste jetzt eigendlich meine krone absetzen und mich zur königlichen nachruhe begeben...
Kommentar von
Dharma23Dharma23 xD
-
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Nein, zurzeit ist mein Leben Perfekt...
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben?
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen wie philosophisch
ja ich denke schon...aber immer nur phasenweise...und natürlich rein supjektiv...was ich perfekt finde empfindet der andere vieleicht nicht so...
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Das stimmt schon. Ich denke nur,dass es immer etwas gibt das nicht perfekt ist. Und dann will ich das immer ändern,und meistens ist es dann noch schlimmer. xD
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen nein was ich halt sage es gibt jetzt in diesem moment nichts was ich ändern wollte - vielleicht ist das morgen früh schon wieder anders...
obwohl vielleicht das mein freund seine erkältung endlich los wird, der schnacht nähmlich ganz schön ;-)
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Das kann echt nerven. xD
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen das sag ich dir...und ich bin da echt wie allergisch drauf ... hab seid 3Tagen kaum geschlafen...
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Ist echt schrecklich. Kann auch nicht schlafen wenn jemand schnarcht. Das ist das schlimmste was die Nachtruhe stören kann.
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen Ja das ist echt merkwürdig, ich kann in jedem Club, auf jedem PunkKonzi ohne Problem mich in irgenteine ecke setzen und schlafen, aber wehe jemand schnarcht...
Kommentar von
Dharma23Dharma23 xD
-
0Antwort von
hopperluie BIN ZUFRIEDEN MIT MEINEM LEBEN
-
-
0Antwort von
KlabauterKlabauter
Was ist darunter zu verstehen, daß mein Leben besser sein könnte? Es könnte anders sein, aber ob das besser wäre? Was soll ich aus mir 'rausholen', meinen Magen vielleicht?
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
ich denke das an...
aber was soll ich herausholen?
mein Leben ist schon perfekt
jetzt
hier
genau in dieser Sekunde
in der ich nicht an gerade vorbei denke
oder gerade an den nächsten Moment denke
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Ich entdecke gerade das Leben neu und finde fast jeden Tag etwas das sich noch herausholen lässt, ich bin noch lange n icht damit fertig.
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Täglich - weil ich täglich versuche, ein besserer Mensch zu werden. Denn das geht immer. :-)
.
Die Rückschritte dann live hier auf GF. :-)
-
0Antwort von
ichwieder alles im grünen bereich,könnte nicht besser sein.lg.
-
0Antwort von
RosenherzRosenherz
Ich denke je mehr man darüber nachdenkt, umso schlechter fühlt man sich. Man kann eh nur das beste draus machen... die Hauptsache ist man tut es ;)
Da stimme ich dir zu