Wie oft denkt Ihr darüber nach das Euer Leben besser sein könnte,und Ihr viel mehr aus Euch heraus holen könntet?

Mein Leben könnte nicht besser sein, weil ich das Beste daraus mache - es läuft mir nur die Zeit davon :o)))

Das denke ich schon ab und zu mal.
Aber häufig ist das derzeitige, vorhandene Chaos schon anstregend genug. Und wenn man dann etwas aufgeräumt hat, könnte man theoretisch loslegen. Aber wie es dann so ist: Dann kommt wieder neuer Müll... (bildlich gesprochen)
Na ja, hauptsache, man ist soweit zufrieden und gesund. Zu hohe Ideale haben ist auch nicht gesund. :-)
Da stimme ich dir zu
jaja, ich denke auch immer ich wurde als baby vertausch und müsste jetzt eigendlich meine krone absetzen und mich zur königlichen nachruhe begeben...
xD

ne gar nicht
hatte ich eigentlich noch nie gedacht

Nein, zurzeit ist mein Leben Perfekt...
Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben?
Nudelsternchen am 17. Januar 2009 02:36 wie philosophisch
ja ich denke schon...aber immer nur phasenweise...und natürlich rein supjektiv...was ich perfekt finde empfindet der andere vieleicht nicht so...
Das stimmt schon. Ich denke nur,dass es immer etwas gibt das nicht perfekt ist. Und dann will ich das immer ändern,und meistens ist es dann noch schlimmer. xD
Nudelsternchen am 17. Januar 2009 02:41 nein was ich halt sage es gibt jetzt in diesem moment nichts was ich ändern wollte - vielleicht ist das morgen früh schon wieder anders...
obwohl vielleicht das mein freund seine erkältung endlich los wird, der schnacht nähmlich ganz schön ;-)
Das kann echt nerven. xD
Nudelsternchen am 17. Januar 2009 02:43 das sag ich dir...und ich bin da echt wie allergisch drauf ... hab seid 3Tagen kaum geschlafen...
Ist echt schrecklich. Kann auch nicht schlafen wenn jemand schnarcht. Das ist das schlimmste was die Nachtruhe stören kann.
Nudelsternchen am 17. Januar 2009 02:47 Ja das ist echt merkwürdig, ich kann in jedem Club, auf jedem PunkKonzi ohne Problem mich in irgenteine ecke setzen und schlafen, aber wehe jemand schnarcht...
xD
Was ist darunter zu verstehen, daß mein Leben besser sein könnte? Es könnte anders sein, aber ob das besser wäre? Was soll ich aus mir 'rausholen', meinen Magen vielleicht?

ich denke das an...
aber was soll ich herausholen?
mein Leben ist schon perfekt
jetzt
hier
genau in dieser Sekunde
in der ich nicht an gerade vorbei denke
oder gerade an den nächsten Moment denke

Ich entdecke gerade das Leben neu und finde fast jeden Tag etwas das sich noch herausholen lässt, ich bin noch lange n icht damit fertig.

Täglich - weil ich täglich versuche, ein besserer Mensch zu werden. Denn das geht immer. :-)
.

alles im grünen bereich,könnte nicht besser sein.lg.

mein Leben ist fast perfekt, und den Rest krieg ich auch noch hin

Ich denke je mehr man darüber nachdenkt, umso schlechter fühlt man sich. Man kann eh nur das beste draus machen... die Hauptsache ist man tut es ;)