3

Mal ganz ehrlich.

Frage von Dharma23 Dharma23

Wie oft denkt Ihr darüber nach das Euer Leben besser sein könnte,und Ihr viel mehr aus Euch heraus holen könntet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Mein Leben könnte nicht besser sein, weil ich das Beste daraus mache - es läuft mir nur die Zeit davon :o)))

• 1
    Antwort von Minax Minax

Das denke ich schon ab und zu mal.

Aber häufig ist das derzeitige, vorhandene Chaos schon anstregend genug. Und wenn man dann etwas aufgeräumt hat, könnte man theoretisch loslegen. Aber wie es dann so ist: Dann kommt wieder neuer Müll... (bildlich gesprochen)

Na ja, hauptsache, man ist soweit zufrieden und gesund. Zu hohe Ideale haben ist auch nicht gesund. :-)

Kommentar von Dharma23 Dharma23Dharma23

Da stimme ich dir zu

• 1
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

jaja, ich denke auch immer ich wurde als baby vertausch und müsste jetzt eigendlich meine krone absetzen und mich zur königlichen nachruhe begeben...

xD

• 1
    Antwort von Justina1990 Justina1990

ne gar nicht

hatte ich eigentlich noch nie gedacht

• 1
    Antwort von krissy52525 krissy52525

oje,oft.fast jeden tag....leider

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Nein, zurzeit ist mein Leben Perfekt...

Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben?

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

wie philosophisch

ja ich denke schon...aber immer nur phasenweise...und natürlich rein supjektiv...was ich perfekt finde empfindet der andere vieleicht nicht so...

Das stimmt schon. Ich denke nur,dass es immer etwas gibt das nicht perfekt ist. Und dann will ich das immer ändern,und meistens ist es dann noch schlimmer. xD

nein was ich halt sage es gibt jetzt in diesem moment nichts was ich ändern wollte - vielleicht ist das morgen früh schon wieder anders...

obwohl vielleicht das mein freund seine erkältung endlich los wird, der schnacht nähmlich ganz schön ;-)

Das kann echt nerven. xD

das sag ich dir...und ich bin da echt wie allergisch drauf ... hab seid 3Tagen kaum geschlafen...

Ist echt schrecklich. Kann auch nicht schlafen wenn jemand schnarcht. Das ist das schlimmste was die Nachtruhe stören kann.

Ja das ist echt merkwürdig, ich kann in jedem Club, auf jedem PunkKonzi ohne Problem mich in irgenteine ecke setzen und schlafen, aber wehe jemand schnarcht...

xD

• 0
    Antwort von hopperluie hopperluie

BIN ZUFRIEDEN MIT MEINEM LEBEN

• 0
    Antwort von GrandCru GrandCru

Ständig.

• 0
    Antwort von Klabauter Klabauter

Was ist darunter zu verstehen, daß mein Leben besser sein könnte? Es könnte anders sein, aber ob das besser wäre? Was soll ich aus mir 'rausholen', meinen Magen vielleicht?

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

ich denke das an...

aber was soll ich herausholen?

mein Leben ist schon perfekt

jetzt

hier

genau in dieser Sekunde

in der ich nicht an gerade vorbei denke

oder gerade an den nächsten Moment denke

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Ich entdecke gerade das Leben neu und finde fast jeden Tag etwas das sich noch herausholen lässt, ich bin noch lange n icht damit fertig.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Täglich - weil ich täglich versuche, ein besserer Mensch zu werden. Denn das geht immer. :-)

.

Die Rückschritte dann live hier auf GF. :-)
  • 0
    Antwort von ichwieder ichwieder

alles im grünen bereich,könnte nicht besser sein.lg.

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

mein Leben ist fast perfekt, und den Rest krieg ich auch noch hin

• 0
    Antwort von Rosenherz Rosenherz

Ich denke je mehr man darüber nachdenkt, umso schlechter fühlt man sich. Man kann eh nur das beste draus machen... die Hauptsache ist man tut es ;)

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Im Moment ständig

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Zur ZEit ist mein LEben fast perfekt

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ich liebe mein jetziges Leben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.