Frage von Mabelu, 68

Mal Ernsthaft, ist es normal Oder unnormal?

Ich habe einen guten Kumpel um den ich mir Sorgen mache. Er ist 13 Jahre ungefähr 155cm groß und wiegt 25kg! Für mich ist das eindeutig zu wenig. Was meint ihr, normal oder unnormal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 27

Wenn du bei 25 kg noch fragen musst, ist nicht nur die Selbstwahrnehmung deines Kumpels gestört.

Versuch ihn davon zu überzeugen, sich in psychatrische Behandlung zu begeben.

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Wie gut kennst Du ihn denn, hat er eine körperliche Erkrankung?

Kommentar von Mabelu ,

Nein hat er nicht

Antwort
von Rendric, 36

Der Kerl müsste längst tot sein. Starkes Untergewicht.

Antwort
von he1lan2, 32

In jedem Fall ein medizinisches Problem, schon gefährlich! Zum Arzt!

Antwort
von mrskinnyjean, 27

Unterernährung er muss zwanzig kilo mehr wiegen

Antwort
von eTtnecniV, 42

unnormal gibts nicht nur ungewohnt
aber ja ich glaube er hat untergewicht
villt. hilft ein offendes und klârendes Gespräch

Antwort
von marina2903, 30

unnormal, das doppelte wäre gut