Frage von Lunalover123, 20

Mal eine ungewöhnliche Frage! Bitte helfen?

Hallo! Ihr kennt doch bestimmt alle diese Teddyjacken die gefüttert sind? Reicht es wenn man die bei 12 Grad anzieht? Also darunter ziehe ich noch nen Pulli an, normale Schuhe und Jeans..

Antwort
von schattenrose96, 6

Klar :) wenn du lange draußen sein willst zieh einfach noch ein Top/tshirt unter den Pullover.

Antwort
von Strolchi2014, 7

Jeder Mensch hat ein anderes Temperaturempfinden. Also probier es aus, dann weißt du es.

Antwort
von Fredde324, 9

Kla die sind doch meistens sehr warm :)

Antwort
von moeiking, 8

Ja klar reichen die mit einem Pulli zam. Kommt auch drauf an wie schnell man friert, aber es müsste warm genug sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten